preload
basicPlayer

4,7 mio. im Minus! Schlaudraff für 4,1 mio. verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

4,7 mio. im Minus! Schlaudraff, Nordtveit und Butscher verkaufen???
Ja
90%
 90%  [ 10 ]
Nein! Andere Spieler verkaufen!!!
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 15:55   Titel: 4,7 mio. im Minus! Schlaudraff für 4,1 mio. verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Bin 4,7 mio. im Minus... Soll ich Schlaudraff ( 4,1 ), Nordtveit und Butscher verkaufen, um rauszukommen???

Team sieht dann so aus:

------------------- Müller -------------------------
-------- Rafinha - Dante - Chandler ---------- (Noveski, Pospech, Bastians, Owo, Metzelder, Boka)
------ Gustavo - Robben - Reus - Marin ---- (Hajnal, Schuster, Makiadi, Ivanschitz, Soto, Tesche, Audel)
----- Harnik - Cacau - Abdellaoue ----------- (Camargo, Chihi, Berg, Reisinger, Berg)

Rafinha, Hajnal und Gustavo wollte ich eigentlich nicht verkaufen, weil ich die teuer eingekauft hab! Rest sind halt paar Spekus!

Träsch, Stieber und Boateng wären noch auf dem TM!!! Wollscheid könnte ich abkaufen

Bei Link gibts RH
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär für Hajnal + 160.000er.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436730
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich wäre auf keinen Fall für Hajnal. Der hat noch nichts gezeigt, aber er wird noch kommen. Bei Schlaudraff ist es eher umgekehrt. Ich denke, er wird es sehr schwer haben, sich auf Dauer in dem Team zu halten (zumindest als Stammspieler). Zumal ist er enorm verletzungsanfällig!

Ich würde Schlaudraff abgeben, dein Team ist auch so solide genug.

Du sagst zwar, du willst Rafinha nicht abgeben, aber ich persönlich würde ihn abgeben um Wollscheid zu holen. Wollscheid ist ein richtig solider und torgefährlicher IV und ich glaube, dass der FCN wieder eine solide Saison spielen wird. Rafinha ist "nur" AV und wird öfter noch ein paar Spiele auf der Bank platznehmen müssen.

Alternativ könntest du es mit Schuster, Ivanschitz und Metzelder versuchen. Breit genug wärst du auch dann noch besetzt

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436739
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.