preload
basicPlayer

Schmelzer vs Badstuber RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Schmelzer
20%
 20%  [ 2 ]
HB
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 19:20   Titel: Schmelzer vs Badstuber RH Antworten mit Zitat

Hi Comunionisten, was meint Ihr wer mehr abgeht?

Schmelzer is grad erst wieder fit und wird vlt noch was Zeit brauchen bis er wieder durchstartet. Pro Außenverteidiger

Badstuber is gesetzt und spielt bei starken Bayern, aber mehr als 4-6 Pkt pro Spiel dürften nie drin sein und wird er die immer bringen? Con IV

Könnte alternativ auch S. Bender verkaufen bzw. ein paar andere. Bin 11M im Minus.

Gib Link, krieg RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Badstuber. Der wird solider Punkten denke ich. Bei Dortmund sieht man schon, dass sich die Gegner mehr auf das Kombinatiosspiel eingestimmt haben. Die Bayern kommen wieder in Form.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

denk auch bastuber wenn er 4 bis 6 punkte pro spiel macht wer doch super mehr kann man von abwehr spielern nich erwarten hauptsache keine minuspunkte und schmelzer macht auch nich mehr
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

schmelzer spielt im moment mies und badstuber wird nie im schnitt über 4 punkte machen...einfach weil er bei bayern eher die note 3,5 erhalten wird weil er einfach seinen job macht u nicht mehr ;-)also ich würde bei badstuber bleiben sollten allerdings sollten alternativen auf dem transfermarkt auftauchen würde ich sofort tauschen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436661
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.