preload
basicPlayer

2 Tauschgeschäfte: Trapp vs. Baumann & Castro vs. Stiebe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Trapp vs. Baumann & Castro vs. Stieber
Nur Trapp holen, Baumann abgeben!
7%
 7%  [ 1 ]
Nur Castro holen, Stieber abgeben!
7%
 7%  [ 1 ]
Beide tauschen: Trapp + Castro holen, Baumann + Stieber abgeben!
28%
 28%  [ 4 ]
Behalte deine Spieler Baumann + Stieber!
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 10:54   Titel: 2 Tauschgeschäfte: Trapp vs. Baumann & Castro vs. Stiebe Antworten mit Zitat

Lohnt es sich, auf zwei neue Spieler zu setzen?

Ich könnte Baumann abgeben und für ihn Trapp holen.

und / oder

Ich könnte Stieber abgeben und für ihn Castro holen.

Preislich sind kaum Unterschiede vorhanden. Es geht nur um die Leistung.
Was macht mehr Sinn? Welche Spieler punkten besser?

RH wie immer 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Bei der Keeperwahl ist es mMn sehr schwer, ist eine 50:50 Entscheidung, würde aber am ende bei baumann bleiben, denn da hast du schon den Ersatz und ich schätze ihn minimal stärker ein.

Bei Stieber vs. Castro bin ich als Mainzer vielleicht etwas voreingenommen, aber castro war noch nie der überragende Punkter und spielt als AV. Er punktet zwar relativ konstant aber selten richtig gut.
Sehe da bei Stieber das größere MW-und Punktepotential, er macht bisher einen sehr guten Eindruck und auch wenn Tuchel gerne rotiert hat er einen ziemlich sicheren Stammplatz und wird auch noch seine Tore machen, dazu schießt er die Standards und bekommt dadurch einige Assists.
Daher würde ich hier auch bei Stieber bleiben

RH:http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437025
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Beide wechsel gestimmt...

Zur Erläuterung:
Baumann ist in meinen AUgen nicht so der überragende Torwart und Trapp hat extrem viel potential ..hat anfangs 2 Spiele schlecht gespielt und danach jetzt 2x grandios trotz 2er Niederlage gut gepunktet und ihm wird die Arbeit bei Lautern auch net ausgehen da er da bei einem der Top Abstiegskandidaten spielt...

Bei Castro vs. Stieber würd ich eher auf Castro setzen ... sit denk ich gesetzt derzeit bei Dutt, grade wo Kadlec 4 Spiele fehlt .... Stieber fand ich in der Vorbereitung OK aber in der Liga oftmals nicht überzeugend... Zumal er oft gewechselt wird mit Chupo-Moting und da in Mainz das Rotationskarusell am größten ist, weiss man da eigentlich nie wer so wirklich Stamm spielen wird...
Überragender Punkter ist Castro nicht (denke so 70+) aber als überragenden Punkter sehe ich Stieber auch net....

hoffe konnte dir da helfen...

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4192265#4192265
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

baumann und trapp sind beide vom preis gleich und punktetechnisch nehmen sich die torhüter sowieso nicht viel... baumann hat letztes jahr immerhin !!! 126 !!! punkte gemacht! beide werden viel zu tun bekommen und gut punkten! kenn mich bei freiburg nicht so gut aus, aber wenn batz der 2. keeper ist, dann würde ich auf jeden fall bei baumann bleiben, weil du dann schon den ersatz hast!

bei stieber und castro ist das schon schwieriger... es schadet bestimmt nicht einen leverkusener zu haben, da sie ganz oben mitspielen werden, allerdings war castro noch nie der überragende punkter! als außenverteidiger gibt es einfach nicht besonders viel punkte, aber castro wird sicherlich seine 60-70 punkte machen! stieber spielt viel offensiver und wird das eine oder andere tor vorbereiten (allein schon durch die standards) und auch mehr tore machen! für mich könnte stieber eine der überraschungen in dieser saison werden und er hat für mich auch mehr mw-potenzial!

wenn du risikofreudig bist, dann behalt stieber, ansonsten hol dir castro!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Baumann und Trapp kannst du genausogut ne Münze werfen, man kann nicht genau sagen wär besser punktet ich würde bei Baumann bleiben weil er letzte Saison mehr als überzeugt hat.

Ich habe selbst Stieber und bin überzeugt von seinem Potenzial er schießt ja auch die Freistöße. Das Problem ist die Rotation aber ich glaube er wird ncoh unverzichtbar für Mainz und kommt zu genug Spielen. Castro wird denke ich auch nicht alle Spiele von anfang an rann dürfen udn spielt in der Abwehr, aber in der besseren Manschaft. Ich würde auf Stieber setzen weil er einfach mehr Potenzial hat und denke er wird es Holtby und Schürrle nachmachen und bei den offensiven Mainzer zu punkten kommen.

Also alles so lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437088
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich noch nicht entschieden...

gibt es noch weitere meinungen? ggf. müsste ich heute mitbieten!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde beide deine Spieler behalten. Baumann ist ein klasse Keeper, mMn werden die Trapps, ter Stegens und wie sie alle heißen momentan zu sehr gehyped.

Castro spielt momentan in der Defensive. Da bist du mit dem offensiveren Stieber besser aufgestellt, in dem schlummert auch eine Menge Potenzial.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437084
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du vielleicht bitte bei mir nochmal reinschauen?! Link geht jetzt Müsste heute verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

würd bei baumann und stieber bleiben

trapp, baumann nehmen sich über die saison nix.. baumann finde ich persönlich sogar besser

stieber is mMn interessanter und hat mehr Potential als ein castro
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.