preload
basicPlayer

Ekici...noch halten oder wird es langsam Zeit ihn abzugeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici halten?
halten
57%
 57%  [ 11 ]
verkaufen
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 21:55   Titel: Ekici...noch halten oder wird es langsam Zeit ihn abzugeben? Antworten mit Zitat

Hallo,

so langsam werde ich ungeduldig.

Ekici im 5. Spiel wieder nur Ersatz, kommt wieder zu spät rein um zu punkten...

Es heißt ja "never change a winning team", also denke ich: im Moment sind die Chancen recht schlecht für Ekici in die Startformation zu rücken.

Klar braucht er Zeit da er die Vorbereitung verpasst hat, aber die liegt jetzt auch schon Wochen zurück!

Also was meint ihr: Geduld beweisen und Ekici halten, oder ihn für einen momentan Stammspieler austauschen (auf den ich allerdings warten müsste).

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das gleiche Problem vor allem wo ich ihn grad gebrauchen könnte da Götze verletzt ist. Ich werde ihn wohl ne chance geben und weiterhalten aber das geht auch nur weil mein Mittelfeld so aussieht
Götze-Kagawa-Schweini-Reus-Kuzmanovic-Alaba. Bei tzurzeidir würde ich mir langsam würde ich ne Alternative suchen, weil es könnte noch ien paar Spieltage brauchen bis er ein Stammplatzchance hat. ich denke aber er wird wenn es mal nciht so gut läuft vll früher eingewchselt und könnte so zu einem bepunkteten Spiel kommen. Aber zurzeit würde ich ihn nicht aufstellen--> 4 Mio umsonst auf der Bank

also nach einer Alternative suchen.

hoffe konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn auch. werde ihn aber behalten. sobald bremen 1 spiel schwach spielt wird er nachrücken! auch wenn marin stark spielt! marin kann auch nach außen ausweichen fritz nach hinten rechts und sokratis in die iv... da gibts genung möglichkeiten..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also ich hab mich diese Woche von Ihm getrennt... Weiß auch nicht so recht bei Ekici, Verletzung sollte doch eigentlich ausgestanden sein und trotzdem spielt ein Ignjovski. Ja ich weiß er spielte LV... doch einen Fritz könnte man auch locker zurückziehen und somit den Platz frei machen für Ekici oder Wesley.

Oder auch auch wenn Fritz weiterhin im MF spielen soll kann man ihn doch ins DM für Bagfrede stellen und somit hätte man den Platz für Ekici auf der 8.

Oder auf 4-5-1 umstellen USW

Also ich will ihn nicht schlecht reden, doch das sind schon einige Dinge die mich zum abgeben (schweren Herzens) bewogen haben. DENN NOCH gibte es "gutes" Geld und wenn der Herr Schaaf auf ihn zählen würde, würde er ihm mehr/längere Einsätze geben.

DAGEGEN spricht das Bremen 5 MIO für ihn gezahlt haben und das ist für Bremen (besonders in der momentanen Lage) viel Geld...

Schwieriges Ding, doch ich würde ihn abgeben!

Hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn für stolze 7,5 geholt..der Verlust wäre mir schon zu hoch.

Wenn du erst auf die "Stammspieler" warten willst dann halte lieber Ekici, dieser Stammspieler dort haben meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise die Qualität von Wesley und Ekici. Ich denke wenn sich dort einer verletzt und wie man Bremen kennt geschieht das ratzfatz dann wird er schon spielen.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab, euer Transfermarkt ist ja reichlich beschissen. Tatsächlich nur 160er.

Also eine direkte Alternative steht nicht drauf. Ich würde mich denke ich aber von ihm trennen:
Die Konkurrenz ist groß und ist gerade erfolgreich. Seinen angeblichen Rückstand aus der Vorbereitung hat er scheints nicht wettmachen können - trotz der zwischenzeitlichen Pause und nun schon dem 5ten Spieltag. Der MW wird fallen. Auch in den Kurzeinsätzen konnte er sich nicht wirklich empfehlen.

Wäre mir dafür zu viel Geld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein Ekici hat schon ein gewisses Standing und wird zumindest die nächsten 2,3 Spieltage nicht unter 3 Millionen fallen, und solange würde ich ihn auch halten(tue ich selber auch), weil ich davon ausgehe dass er bis dahin auch in die erste elf gerutscht sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bei mir ja gar keinen Link gepostet wg Rückhilfe. Hab den Thread jetzt zufällig entdeckt. Nunja ich sehe die Sache bei Ekici auf jeden Fall auf eine andere Weise - ähnlich wie von BS-31 beschrieben.
V.a. Ekici hat die Vorbereitung verpasst und ist noch gar nicht richtig fit. 12. Mann ist er jetzt bereits, d.h. er wird auch mal für Marin in Zukunft von Anfang an spielen u letztlich rechne ich absolut mit einem Stammplatz(Hunt oder Marin auf die Bank).

Warum Fritz nicht rechts hinten?

1. Papa war für mich gestern mit Pizza der beste Mann auf dem Platz. Weshalb sollte man ihn dann in die IV ziehen?
2. Wolf u Prödl präsentierten sich beide nicht schlecht gestern. Naldo steht zudem auch noch bereit(im Training wirds ähnlich sein).
3. Durch das Kapitänsamt u seine Erfahrung tut er dem jungen MF ganz gut. Also ich glaube entgegen vieler, dass er weiterhin auf dieser Positon agieren wird.

Würde noch 2-3 Spiele warten. Beda
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.