preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Griechischen Wolf KYRGIAKOS holen oder nicht ?
Finger weg !
87%
 87%  [ 7 ]
Hol ihn !
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 09:10   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Mein Team steht zwar relativ gut, aber jetzt ist KYRGIAKOS von Felix Magath auf dem TM !
Ich würde für ihn nur Braafheid verkaufen müssen !

Was denkt ihr ?
Den griechischen Wolf holen oder nicht ???

RH bei Link garantiert !

EDIT:
Wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist BEWERTET bitte mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437416

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2011 05:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich mach das alles mal hier. Bin ehrlich gesagt zu faul 2 Beiträge zu verfassen. Würde den Tausch machen, da du nichts zu verlieren hast(Braafheid`s Punkteausbeute ist ja nicht gerade famos) u Magath ja dafür bekannt ist, dass seine Mannschaften gute Abwehrarbeit verrichten können. Ich denke, er wird auch zuerst einmal darauf wert legen, dass hinten die 0 steht u whs mit dem griechischen Wolf und Russ ( vermutlich ).

Zu deiner Mannschaft:

Dir fehlen zwei absolute Top-Abwehrspieler, wobei insofern du Hubnik kürzlich geholt hast, hast du das große Los gezogen. Er punktet bisher ganz gut, spielt konstant u sein MW wird wieder steigen. Ich denke auch, dass er sich gegen Franz durchsetzen wird.

Jantschke finde ich auch tadellos, allerdings muss hier ein besserer Punkter her ohne Frage. Mglw hast du mit Kyrgiakos Glück.

Ebert - ein "schwächerer" Spieler deiner Mannschaft, aber mit sehr viel Potential; vielleicht schafft er in dieser Saison endlich den Durchbruch

Lewandowski - auch oder vor allem, weil du Dortmund Fan bist, würde ich versuchen ihn möglichst bald auszutauschen. Barrios ist ja bald wieder da und wird mit Sicherheit spielen. MMn war das generell ein Fehleinkauf von Dortmund(v.a. für das Geld im Gegensatz zu vielen anderen) - seine Abschlussstärke ist einfach unteirdisch u daran ändert auch sein gestriges Tor nichts. Kroos wäre z.B. ein Mann, der dir sehr gut zu Gesicht stehen würde(drei Bayern u drei Dortmunder wären klasse!)

Ansonsten finde ich deine Mannschaft super gut besetzt und alle anderen Spieler sind absolute spitzenklasse. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass du einen Hauch zu viel Berliner in deiner Mannschaft hast, aber daran kann man momentan mMn nichts ändern.

Beda

Rh wäre sehr nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4195161#4195161
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Thx, RH folgt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
kauf ihn dir, aber verkauf dafür zidan. im sturm bist du mehr als gut aufgestellt, wirst zidan dort also nie einsetzen, in der abwehr und im mittelfeld kannst du dagegen auf jeden fall noch verstärkung gebrauchen. also verkauf noch ein paar von den leuten die du eh nicht spielen (z.b. kehl) und hol dir dafür leute die auch in der startelf stehen.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4195414#4195414
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

servus Fisch, ja denke ich schon das du den gut gg Braafheid tauschen kannst.
Zwar ist er schon was älter aber denke schon das er einiges bewirken kann hinten in dem trümmer haufen
Punktemäßig sollte der Deal dir zugute kommen und mit dem verlust von Braafheid kannste seht gut leben.
Viele grüße aus Flake sendet dir Halvar
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Guido de la Öhmchen,
netter Name dein Roter Stern Malibu - bist du damit zufällig in der CL oder EL dabei ?

Also schaut so aus, als ob ich auf ihn bieten werde, ob er kommt liegt dann an den anderen Bietern
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

misterRich hat folgendes geschrieben:
Hey,
kauf ihn dir, aber verkauf dafür zidan. im sturm bist du mehr als gut aufgestellt, wirst zidan dort also nie einsetzen, in der abwehr und im mittelfeld kannst du dagegen auf jeden fall noch verstärkung gebrauchen. also verkauf noch ein paar von den leuten die du eh nicht spielen (z.b. kehl) und hol dir dafür leute die auch in der startelf stehen.

Ich akzeptiere deine Meinung, möchte dir aber mal schnell meine Kaderzusammenstellung erklären :

Petersen + Zidan + Kehl sind jeweils 1. Backup für Topleute (Gomez + S.Bender + Lewandowski)

Ja, aktuell nenne ich Chancentod Lewandowski nen Topmann, da er einziger Stürmer des BVB ist - da Barrios noch ne ganze Weile brauchen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

keez hat folgendes geschrieben:

Ja, aktuell nenne ich Chancentod Lewandowski nen Topmann, da er einziger Stürmer des BVB ist - da Barrios noch ne ganze Weile brauchen wird.

Nunja Chihi und Amedick machen sich ja ganz gut - vielleicht wäre halten auf die ganze Saison hin gesehen sinnvoller gewesen, aber Schaaf hat keinen Grund etwas zu ändern u Hunt war gestern gar nicht mal schlecht.

Jo klar aktuell perfekt sag ich mal - gesetzt in einer Topmannschaft - aber ich erwarte Barrios relativ bald schon zurück(evtl sogar in der CL bereits). Wir werden sehen. Auf jeden Fall solltest du in den nächsten 2-3 Wochen über einen Verkauf nachdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

keez hat folgendes geschrieben:
Hi Guido de la Öhmchen,
netter Name dein Roter Stern Malibu - bist du damit zufällig in der CL oder EL dabei ?

Also schaut so aus, als ob ich auf ihn bieten werde, ob er kommt liegt dann an den anderen Bietern

Jep bin mir 2 teams dabei und 1mal cl.
kannst ja mal deine icq vorbeischicken wenn de willst.
481733853
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.