preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez holen und so spielen bzw. verkaufen wie vorgeschlagen?
Ja mach es so!
100%
 100%  [ 3 ]
Ja Gomez holen, aber andere Leute verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein Gomez nicht holen und nur die Schulden tilgen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 04:38   Titel: closed Antworten mit Zitat

Wollte mir Gomez holen..

Verkaufen könnte ich (heutige Angebote): Noveski, van Buyten, Ivanschitz, Makiadi, Hajnal, Camargo, Petric, Ramos, Cacau, Harnik

Team wäre dann so und es würde genau reichen:
---------------------- Müller --------------------------- (Wetklo)
-------- Chandler - Rafinha - Dante --------------- (Pospech)
------ Reus - Gustavo - Robben - Marin ----------- (Schuster, Soto)
------- Abdellaoue - Babel - Gomez ---------------- (Stieber, Chihi)

Also van Buyten und Harnik kann man glaub ich verkaufen! Aber was mit den anderen...

CACAU halten, dafür Stieber und Babel weg ODER Stieber und Abdellaoue weg?
Petric halten und Abdellaoue weg?
Ivanschitz ODER Noveski halten, dafür Stieber weg?
Ivanschitz halten, dafür Schuster und Chihi weg?
Hajnal halten, dafür Soto und Schuster weg ODER Stieber und Pospech weg?

Ramos oder Camargo irgendwie halten?!

Bei Link gibts natürlich RH

P.S. Frei sind noch Cissé, Farfan, Raul, Arnautovic und Mandzukic!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2011 12:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dank für deine Hilfe!
Also wenn du dir Chance hast Gomez zu bekommen dann würde ich diese auch nutzen. Wenn er so weiter spielt wird sein MW explodieren. Dein Finanzierungsvorschlag ist vernünftig allerdings würde ich versuchen Makiadi zu halten. Bis auf das Spiel gegen Bayern hat er ganz gut gepunktet.
Würde eher Rafinha abgeben und dafür Makiadi und Noveski hakten.
Rafinah puntet zwar gut aber bei ihm fehlt ein bisschen die Torgefahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Das ist sehr schwer. Grad als Comunio-Neuling. Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gustavo. Habe ihn aber wieder verkauft, weil Jupp sehr viel rotiert grade wenn in den Wochen CL ist.
Aber du möchtest ihn sicherlich behalten und nur die verkaufen die du gestern auf dem TM gesetzt hast.

Ich gehe jetzt mal nur von deinen Angeboten aus:
Noveski behalten
van Buyten verkaufen
Ivanschitz behalten
Makiadi verkaufen (der spielt mal Hü und mal Hott)
Hajnal behalten (konnte sein volles Potential gegen H96 abrufen, 2 Torvorlagen!)
Camargo verkaufen (hast genug gute Stürmer und Camargo konnte bis jetzt auch noch nicht richtig glänzen)
Petric verkaufen (bis sich Hamburg einfängt dauert das noch eine Weile)
Ramos verkaufen (sehr hoher MW für einen Aufsteiger)
Cacau halten
Harnik verkaufen

Hoffe ich konnte dir damit erstmal helfen

Grüße!
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auf gomez verzichten wenn ich ehrlich bin^^

würde harnik, robben, petric, de camargo ,abdellaoue, sato , van buyten verkaufen

und das was über bleibt anders investieren )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Petric halten, dafür Abdellaoue weg, den Rest der von dir aufgezählten genauso verkaufen, dann reichts für Gomez wenn es denn so sein soll.

Würde es aber auch für zumindest überlegenswert halten "nur" erstmal die 17 Mio. Schulden abzubauen und GOmez nicht zu holen um dann bei Gelegenheit mich anderweitig zu verstärken. Das ist aber sicher Gefühlssache, Gomez ist zwar richtig teuer, wird aber auch sicher weiterhin stark punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja müsste schon viele leute verkaufen... aber im sturm läuft es bei mir momentan nicht so gut und gomez wird mir da auf jeden fall weiter helfen! ich werde sicher durch die verkäufe ein paar millionen verlieren, aber wenn ich die ganzen spieler auf der bank hab, bringt mir das nicht viel! hab im moment auch noch knapp 50 punkte rückstand auf den ersten und es wird eh schwer gegen seine mannschaft diese wieder aufzuholen!!! und wenn ich gomez nicht hol, dann holt ihn bestimmt er!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dein Finanzierungsvorschlag ist auf jeden Fall ganz gut. Gomez trifft auf jeden Fall am fließband, würde ihn an deiner Stelle auch holen.
Würde die Spieler fast identisch wie du es vorgeschlagen hast verkaufen, würde jedoch Cacau halten da ich Stuttgart eine positive Saison zutraue.

Welches "Päärchen" du dafür verkaufen solltest musst du dann selbst entscheiden, das fällt mir auch sehr schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe.

Also zunächst ist das ja ganz schön, was du da vorhast zu verkaufen.
Einmal um aus den Schulden herauszukommen+ einen Spieler wie Gomez zu stemmen.

Also zu deinen Fragen:

CACAU halten, dafür Stieber und Babel weg ODER Stieber und Abdellaoue weg? Cacau hat Potential vom MW, ist derzeit aber auch nicht gerade billig. Wenn du Gomez willst, brauchst du Kohle. Ergo Cacau weg!.
Babel halten, der könnte im MW erstmal steigen nach der Leistung.
Abdelloue auch halten, der ist gesetzt bei Hannover 96. Stieber dafür abgeben.

Nein gib Petric ab, wäre mir zu unkonstant.

Stieber weghauen siehe 1.Frage.

Ivanschitz behalten (hat Potential).dafür Schuster und Chihi weg.

Hajnal halten, dafür Soto und Schuster weg ODER Stieber und Pospech weg?Hajnal ist nicht mehr soo viel wert und ist auf dem absteigenden Ast eher mMn. Daher hau ihn auch weg. Zumal du Kohle brauchst, wenn du Gomez willst.

Wenn einen von beiden, dann eher Ramos halten. Sehe ihn ihm mehr Potential als im Gladbacher der auch gerne mal verletzt ist.

Fazit: Im Sturm können bleiben. Ramos,Abdelloue,Babel, der Rest kannst du dafür abgeben. Im Mittelfeld: Schuster,Makiadi (Freiburg wird schwächer), sowie Soto (nicht so viel Potential wie Ivanschitz siehe Saison vor zwei Jahren). weg. Hajnal nur bei passendem Angebot (ab 3,x mio).

Abgänge:Soto,Makiadi,Schuster,Hajnal,Stieber,DeCamargo,Petric,Cacau,Harnik = etwa round about 27,5-6 mio (bei passenden Angeboten).

etwa 27 mio - 17 mio (deine Schulden) = 10,x mio über.

dann müsstest noch einen Stürmer abgeben(oder Marin)+Van Buyten.
Das musst du entscheiden.

Jedoch sei auch gesagt, dass das ein brutaler Aderlass wäre für Gomez !
Am einfachsten würdest du fahren, wenn du deinen Sturm erstmal ausdünnst, genauso wie im Mittelfeld nach bsp. meinem Vorschlag.
Und dann schaust, wie du die 10,x mio investierst.
Gomez ist zwar gut, aber man sollte dafüt auch nicht über Leichen gehen (übertrieben ausgedrückt).

Fazit: wenn du ihn unbedingt holst, und es sonst nix mehr anderes bei euch gibt, dann mach es so, wie ich vorgeschlagen habe.
Wenn es jedoch noch günstigere Alternativen gibt: Barrios,Mandzukic dann halte danach ausschau.Eben da auch die MW-Verluste brutalst wären die du zusätzlich hinnehmen müsstest für Gomez. Von der Qualität der Spieler ganz zu schweigen: Cacau,Petric,Harnik+ X allein für Gomez ist schon hart !.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ?!

danke für deine hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Also dein Vorschlag klingt eig plausibel und macht Sinn! im Grunde genommen brauchst du ja "nur" eine sehr starke Startelf und mit Gomez und dem rest deiner Mannschaft, wäre das ja gewährleistet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das genauso wie mein vorredner. würde allerdings petric behalten und dafür lieber abdellaoue abgeben.. und zwar sage ich das nicht im hinblick auf die momentane situation sondern in meiner einschätzung der punkteausbeute für die gesamte saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Finde deine überlegung sehr gut und ich würde es eingehen nur würde ich auch auf Petric setzten anstatt auf abdellaue. Ansonsten siehts ganz gut aus. Mit Gomez wirste aufjedenfall mehr Freude haben. Denke das er wieder Torschützenkönig wird und ballert zudem noch die 11m was er letztes jahr nicht hat. Man darf sich auf etwas freuen

Good Luck
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich fang mal einfach an und ergänze gleich weiter:

1. Vorschlag oben ist plausibel - nur Abdell statt Petric weg. Ich denke Ya Konan wird sich seinen Platz wieder zurückholen sobald Abdell nicht mehr trifft!

2. folgt gleich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 19:30   Titel: Re: QUAL DER WAHL... WEN VERLAUFEN??? 100% RH Antworten mit Zitat

arjay13082 hat folgendes geschrieben:

Team wäre dann so und es würde genau reichen:
---------------------- Müller --------------------------- (Wetklo)
-------- Chandler - Rafinha - Dante --------------- (Pospech 0,85)
------ Reus - Gustavo - Robben - Marin ----------- (Schuster (2), Soto (2))
--- Abdellaoue (5,6) - Babel (5,5) - Gomez ------ (Stieber (2,4), Chihi)

Also van Buyten und Harnik kann man glaub ich verkaufen! Aber was mit den anderen...

CACAU halten, dafür Stieber und Babel weg ODER Stieber und Abdellaoue weg?
Hajnal halten, dafür Soto und Schuster weg ODER Stieber und Pospech weg?

Servus! Finde auch, dass es sehr plausibel klingt u ich würde den Deal auf jeden Fall eingehen, da wie hier bereits geschrieben nur die erste Elf dir Punkte bringt. Jetzt sind nur noch deine Fragen zu klären. Zuallererst will ich mal festhalten, dass mir das zu viele Mainzer als Back ups sind.

Petric vs Moa - Von Moa halte ich echt viel eigentlich, aber als Comuniopunkter schätze ich ihn weniger(36 Punkte bei 7 Toren...). Petric hat keine gute Hintermannschaft mehr hinter sich. Das ist echt schwierig! Probiers mit Moa, aber die Gefahr der Minuspunkte ist dir hoffentlich bekannt.
Ivan vs Schuster + Chihi - Klare Sache! Chihi hat in den letzten beiden Spielen getroffen u ist mittlerweile gesetzt beim 1. FC Köln - von daher ist schon noch MW-Potential vorhanden; Schuster ist ebenfalls kein Schlechter! Insgesamt schätze ich die beiden besser ein als Ivanschitz. Von Soto würde ich mir noch mehr Punkte erwarten, als von Ivanschitz(2 Punkte bei der 4:0 Niederlage) u genauso sehe ich bei Stieber mehr Potential, als bei Ivan.
Ramos oder Camargo möglich zu halten? - Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich whs auf Schuster u Stieber verzichten u dafür auf Ramos setzen. Vor allem auch deswegen, dass du noch einen vierten starken Stürmer hast(im Zentrum bei der Hertha gesetzt; vor der Tür stehen zudem zwei vermeintlich einfache Gegner - Moa könnte ja noch länger ausfallen)
Hajnal weg! - halte von den jeweiligen Back ups mehr

Viel Erfolg noch und ciao, Beda!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe

Würde auch versuchen Gomez zu holen, jetzt haste n Haufen gute Spieler die du aber nicht alle aufstellen kannst (und an manchen Tagen wohl auch zusammen nicht so viele Punkte machen wie Gomez )
Halten würde ich auf jedenfall Babel, der war am letzten Spieltag echt richtig stark, wird jetzt im Marktwert steigen und hat mMn. auch mehr Potenzial als zB Abdellaoue oder Petric (bei Petric weil er bei Hamburg spielt und ich denke Ya Konan wird wieder Stamm spielen)

Vllt kannst du ja auch noch n paar Graupen verkaufen und dadurch dann Hajnal, Ramos oder so halten wenn du insgesamt gute Angebote bekommst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.