preload
basicPlayer

Welcher Spieler 10-15 Mio solls werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist auf lange Sicht am besten?
Cissé
0%
 0%  [ 0 ]
Pizarro
9%
 9%  [ 3 ]
Farfan
18%
 18%  [ 6 ]
Ribéry
21%
 21%  [ 7 ]
Robben
31%
 31%  [ 10 ]
Reus
12%
 12%  [ 4 ]
Huntelaar
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 19:13   Titel: Welcher Spieler 10-15 Mio solls werden? Antworten mit Zitat

Tjo, habe letzte Woche Cissé für 11.4 Mio geholt, spiele aber mit dem Gedanken, ihn bei der nächsten Gelegenheit abzugeben und einen (besseren) Ersatz zu holen.
Im Bereich 10-15 Mio sind in unserer Comm (20+20) noch einige Spieler zu haben, ganz im Gegensatz beispielsweise zu Mittelfeldspielern im Bereich 3-7 Mio, wo die meisten guten schon weg sind. Also, hab die betreffenden Spieler mal in die Umfrage gepackt, sollte jemand irgendwelche ganz anderen Ideen haben bin ich aber auch für diese Anregungen dankbar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2011 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach Ribery , spielt momentan überragend , bester spieler der bundesliga , solange er sich nicht verletzt , ganz klar ribery

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437538
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens auch Ribery. Ist im Moment neben Gomez bester Punktmacher der Bayern. Als Alternativen würde ich mir entweder Huntelaar, Pizarro oder Farfan anlegen. Arjen Robben ist zu verletzunganfällig und der Rest leider manchmal unter den eigenen Mitspielern.

RH wäre sehr nett
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437542

Danke im Vorraus
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Rib, wird diese Saison die 200 voll machen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse Thomas Müller in der Liste, aber der ist wohl schon anderweitig bei euch vergeben...

bei der Auswahl würde ICH Farfan oder Ribery holen.
Ribery ist der bessere Spieler, allerdings plagen ihn öfter mal kleinere Wehwehchen. Bei Farfan muss man immer die Sorge haben dass er durch kleinere Skandale kurzzeitig gesperrt oder verbannt wird^^
Beide werden ihren 3stelligen Punktestand holen...

Wenn das Geld da ist, Ribery. Ansonsten Farfan und das Restgeld in einen anderen Bereich investieren.

Da ich von Farfan vom spielerischen sehr viel halte, würde ich diese Variante wählen und setze hier mal gegen den Trend

RH wäre nett!
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437521
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aso stimmt, Müller kommt auch in Frage... kann leider die Umfrage nicht mehr editieren :S
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich meine Antwort revidieren und vote hiermit pro Müller!

Musterprofi, robust, in toller Form, punktet viel auch ohne Tore. Die Noten sprechen für sich.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Müller, Pizarro, Farfan oder Ribéry. Wenn die alle fit bleiben, sind das alles so 150-200 Pkt-Leute bei der aktuellen Form ihrer Mannschaften.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ganz klar Müller oder Ribery... Normal macht Müller sogar mehr Tore als Ribery weil er hinter der Spitze spielt und oft in den Strafraum geht... Auch wenn es derzeit noch nicht so klappt bekommt er auch selten weniger Punkte als Ribery...

Dahinter direkt Ribery und dann Farfan vor Pizza weil der oft verletzt war...

Cisse ist zwar ein toller Stürmer aber man muss sehen wie Freiburg gegen gute Mannschaften aussieht und Cisse da wie gegen bayern keine Vorlage bekommt und somit auch nicht treffen kann... Dafür das er dann wenig Chancen hat wird er seine Tore machen aber 12,5 Millionen Wert sind derzeit schon heftig...

Hab ihn mir auch damals für 7 Millionen geholt um mir damit später mal Ribery kaufen zu können und hoffte auf ein Verbleib in der Liga und so kam es ja auch ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Müller oder Ribery
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.