| Möglichkeit 1,2 oder 3? |
| 1 |
|
25% |
[ 2 ] |
| 2 |
|
25% |
[ 2 ] |
| 3 |
|
50% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 14:21 Titel: Gomez finanzieren, wer weg? |
|
|
|
hey leute,
hatte gestern schon das Problem mit Ribery, nun ist auch Gomez auf dem TM. Spieler 3-5-2 momentan
habe 13 Mio Schulden und muss einen abgeben. Habe bereits alle auf dem TM und habe leider nur schlechte Com-Angebote erhalten -.-
1. Möglichkeit - Müller weg, Gomez nicht kaufen
2. Möglichkeit - Müller halten, Ribery weg
3. Möglichkeit - Ribery & Cissé weg, Gomez holen (wird eng mit dem Geld)
Oder was schlagt ihr vor?
Danke für eure Hilfe - RH bei Link!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 14:52 Titel: |
|
|
|
Ziemlich schwere Entscheidung, Ribery und Müller würd ich nicht unbedingt verkaufen, würde es eher mit Gomez sein lassen.
Vielleicht Cisse und Salihovic verkaufen und dafür in alle Mannschaftsteile investieren, deine Abwehr sieht auch nicht so rosig aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 15:19 Titel: |
|
|
dann hätte ich ja nur noch einen Stürmer und müsste mit 4 Abwehrspielern spielen.
Wenn ich mit nur einem Stürmer spielen würde, dann mit Gomez. Cisse, Farfan + Sali weg. Hätte ich aber auch 3 Bayern und wäre sehr auf sie angewiesen.
Und eine Spitze bedeutet auch gleich, was tun bei Verletzung?! Lieber 2 Spitzen halten, egal welche und einen Ersatz haben meiner Meinung nach
| Essien6 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht Cisse und Salihovic verkaufen und dafür in alle Mannschaftsteile investieren, deine Abwehr sieht auch nicht so rosig aus. |
Ich glaube das ist momentan das Einzige was nicht rosig aussieht ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 15:50 Titel: |
|
|
|
Gomez(unbezahlbar) u Raul(möglich) wurden beide nicht verkauft. Unvorstellbar! Aber bei den Marktwerten von den anderen kann ichs verstehen.
Mein Vorposter hat auf jeden Fall damit recht, dass deine Abwehr gestärkt werden müsste, aber auf dem TM ist leider nichts zu finden u so schlecht ist sie ja auch nicht. Die Com gewinnst mit deiner Mannschaft eh locker.
Um aus den Schulden zu kommen solltest du dich mMn von Cisse trennen. Als Zugabe würde ich vielleicht überlegen Salihovic gegen Raul zu tauschen. Weiß nicht - musst du selbst wissen. Kann nur die Fakten aufschreiben: Salihovic ist die letzten beide Jahre nicht über 80 Punkte hinausgekommen. Raul hat auch "nur " 91 gemacht, aber er hat auch Zeit gebraucht sich einzufügen.
Starke
Pogaetz - Johnson - Schmitz
RA - Ribery - Müller - Jarolim - Reus
Farfan - Raul
Grund ist folgender: Müller macht ziemlich sicher seine ca. 150 Punkte u ob Cisse nochmal ein genauso gutes Jahr wie letzte Saison hinlegt, ist schon fraglich(letzte Saison dabei auch "nur" 152 Punkte gemacht). Würde daher lieber Cisse als Müller abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 17:30 Titel: |
|
|
|
haben die Saison neu gestartet und ich habe einfach glücklich gewirtschaftet. Daher wurden Gomez und Raul beide nicht gekauft. Keiner hat mehr Geld ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 17:35 Titel: |
|
|
| l3pdance hat folgendes geschrieben: |
| haben die Saison neu gestartet und ich habe einfach glücklich gewirtschaftet. Daher wurden Gomez und Raul beide nicht gekauft. Keiner hat mehr Geld ^^ |
Schon klar, aber es haben viel zu viele einen MW unter 35 Mio(Minimum, wenn man normal wirtschaftet; eig sogar 40). Das ist schon verwunderlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 18:20 Titel: |
|
|
|
sehe es eigentlich so wie Pete!!!
verkauf cisse und sali, dann holst du noch raul und bist raus aus den schulden!!!
farfan UND cisse würde ich nicht für gomez abgeben! seind beides top-leute! vor allem farfan ist einer der besten bei schalke und macht immer seine punkte! mit oder ohne tor!!!
raul ist da ein guter ersatz für cisse... über seine qualität braucht man glaub ich nicht reden! obwohl er letztes jahr am anfang etwas zeit gebraucht hat um sich einzugewöhnen, punktet er diese jahr direkt von anfang an!!! denke er wird am ende mehr punkte haben als letztes jahr!
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Sep 2011 19:15 Titel: |
|
|
Hm....und wenn du versuchst, RA Cisse und Sali abzugeben?
Zugegeben, hart....aber für die 3 Ribery und Gomez zu bekommen, finde ich einen guten Tausch. Ich persönlich würde es machen. Bin aber auch Bayern-Fan.
Ich würde zur Not sogar noch Schmitz drauflegen...wer braucht schon Abwehr, wennst Müller Gomez Farfan Reus und Ribery in einem Team haben kannst. Vorübergehend 4-4-2 und langsam die Abwehr aufbauen.
Falls dir das zu hart ist, würde ich den o.g. Vorschlag mit Raul auch befürworten.
(Meister solltest du ohnehin werden...da is ja jetzt schon die Luft raus  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 19:29 Titel: |
|
|
|
die Antworten reichen mir. Ich werde mich dann gleich entscheiden. Danke für eure gute Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde