preload
basicPlayer

firmino vs L.bender ?! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Firmino
87%
 87%  [ 21 ]
L. Bender
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 05:43   Titel: firmino vs L.bender ?! RH Antworten mit Zitat

habe l. bender im team und könnte firmino bekommen. wollte ihn mir schon vor der saison sichern, aber erw ar nie auf dem tm. aktuell sit er auch noch torgefährlich.

bender spietl zwar konstant, aber ähnlich wie sein bruder wohl eher weniger torgefährlich. spielt dafür beim besseren team und scheint gesetzt zu sein.
dafür habe ich aber auch rolfes im team und somit zwei leverkusener im dm.

soll ich tauschen??

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Firminio und würde ihn nicht gegen Bender tauschen. Firminio ist einfach deutlich torgefährlicher, hat auch jetzt wieder traumhafte Pässe gespielt und erntet entsprechend gute Noten.
Bei Bender muss man auch immer noch mal gucken, ob er wirklich Stamm bleibt oder ob vielleicht doch Ballack und Rolfes irgendwann übernehmen.
So schwach seh ich Hoffenheim dieses Jahr auch nicht. Der Kader ist eigentlich recht breit und gut aufgestellt, Youngster kommen nach (siehe jetzt z.B. Kaiser und auch Johnsson spielt bisher ne klasse Saison). Wenn Obasi seine Form findet, Rudy bisschen torgefährlicher wird und Sali fit bleibt, ist für Hoffenheim auch wieder einiges drin.

Ich denke, dass Firminio am Ende ca. 20 Punkte mehr als Bender machen dürfte, insofern Firminio.

Good Luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte langfristig Bender für sinnvoller.
Firmino ist gerade in guter Form, allerdings hat er sich noch nicht bewiesen, hat Salihovic und vor allem Sigurdsson im Nacken.
Bender hingegen spielt, IMMER.
Außerdem habe ich nochimmer im Hinterkopf die Aussage meines Kumpels (der wo Sportjournalist ist): Von den Benderzwillingen galt Lars immer als der Bessere.

Ich sage Bender nehmen.

Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437572
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Entscheidung.
Tendiere aber zu Firmino, weil er wesentlich torgefährlicher ist als Bender. Außerdem ist hoffenheim diese Saison auch nicht gerade schlecht. Leverkusen rotiert auch oft , von daher rate ich dir zu Firmino.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch klar zu firmino tendieren!!! spielt sehr offensiv und war jetzt immer einer der besten bei hoffenheim, denen ich dieses jahr durchaus was zutraue! dazu ist er im moment auch noch günstig!!! am ende der saison wird firmino mehr punkte haben als bender!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.