| Wen als 3. Stürmer behalten? |
| Petric halten |
|
14% |
[ 1 ] |
| Abdellaoue halten |
|
14% |
[ 1 ] |
| Cacau halten |
|
71% |
[ 5 ] |
| Verkauf Babel -> 2 von oben halten (bitte nur kurz die Namen schreiben) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 12:29 Titel: closed |
|
|
|
Hol mir Gomez und viele von mir sind auch schon verkauft! Geht nur noch um den Ersatz und wen ich im Sturm halten soll!
Eigentlich wollte ich es so machen:
---------------------- Müller ---------------------------- (Wetklo)
-------- Chandler - Rafinha - Dante ---------------- (Pospech, Chris, Owo)
------ Reus - Gustavo - Robben - Marin ----------- (Soto)
---------- CACAU? - BABEL? - Gomez --------------- (Stieber, Chihi)
1.) Also Babel wollte ich eigentlich halten! Wen als 3. Stürmer halten? Cacau, Petric oder Abdellaoue? Oder Babel weg und 2 von den anderen halten?!
2.) Wen als Ersatz halten? HIER KÖNNTE ICH 2 BEHALTEN! Soto, Ivanschitz, Stieber, Schuster, Makiadi und evtl. auch Camargo (dann muss aber Chihi oder Chris noch weg).
Andere Vorschläge??? Bei Link gibts wie immer RH!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2011 04:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 13:37 Titel: |
|
|
Hey,
habe für Cacau gestimmt. Beim HSV läuft es bekanntermaßen nicht so toll ich Moment, und Petric ist auch nicht gerade als Torjäger bekannt. Abdellaoue konkurriert mit Schlaudraff und Ya Konan um die Plätze also auch recht gefährlich ihn zu halten.
Zu Frage 2 : wenn möglich würde ich de Camargo behalten. Gladbach spielt im Moment gut und de Camargo ist auch ziemlich stark. Gib lieber Chris und die anderen ab, denn von de Camargo wirste mehr haben.
Bitte auch mir helfen:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437562
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 15:02 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Würde de Camargo und Ivanschitz als Ersatz halten!
Beim Sturm schwanke ich zwischen Petric und Cacau! Da der HSV aber grottig drauf ist würde ich auch Cacau behalten. Abdel hat zuviel Konkurrenz!
Habe meine Frage nochmals angepasst, da ich L.Bender gegen Kuzmanovic+1,5 Mio getauscht habe - vielleicht kannst du nochmals gucken
http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4197025#4197025
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 18:03 Titel: |
|
|
Ich würde Petric behalten. Der hat bei der Grottenperformance trotzdem gepunktet und der HSV wird wieder besser spielen, da bin ich mir sicher. Da wird Petric ein ganz wichtiger Faktor sein. Cacau und Abdel hatten nen guten Start, aber für mich hat Petric das meiste Potential.
Als Ersatz würde ich mich für de Camargo und Soto entscheiden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 18:45 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde Cacau halten
Stuttgart hat ne schlagfertige Mannschaft beisamen und er ist mMn der Kopf dieser Mannschaft
sie spielen bis dato einen super Offensivfußball und Cacau netzt eig auch regelmäßig und macht immer gute Spiele
glaube, dass Stuttgart weit vorne landen wird diese Saison
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4197167#4197167
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 19:09 Titel: |
|
|
|
Danke,
ich würde von den o.g. Spielern auch Cacau halten, Helmut hat einfach den Riecher und er ist gesetzt. Das ist eine Tormaschine wenn das Mittelfeldt stimmt. Außerdem ist der VFB ist sehr guter Form bis auf Ausnahmen wie Hajnal....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 19:20 Titel: |
|
|
|
UND WEN ALS ERSATZ HALTEN???
LG und Robben fallen ja bestimmt mal aus bzw. sind draussen!!! soll ich hier nicht lieber soto und schuster halten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 19:27 Titel: |
|
|
|
Da würde ich Cacau halten. Stuttgart ist nicht schlecht drauf und Cacau ein arbeitender Stürmer, der auch gern mal ohne Tor noch Punkte macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 19:28 Titel: |
|
|
|
ivanschitz und de camargo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 19:48 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
im sturm würde ich neben gomez u. babel CACAU halten. schieber fällt noch lange aus, also wird cacau weiterhin spielen. wie hsv drauf ist, wissen alle, deshalb petric weg. abdellaoue (herrgott, ist das ein komplizierter name!) trifft momentan aber mit schlaudrauf  un ya konan ist die konkurrenz groß!
als ersatz würde ich ivanschitz u. stieber halten, somit hast du 1 MF u. 1 ST als backup.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde