preload
basicPlayer

Leno oder Kraft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Leno oder Kraft? Wer ist zurzeit der bessere Torwart?
Leno
85%
 85%  [ 17 ]
Kraft
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 16:23   Titel: Leno oder Kraft? Antworten mit Zitat

Welcher von beiden ist der bessere Torwart?

Erst stelle ich Kraft (Hertha) auf und Leno (Leverkusen) wird "Towart des Tages".
dann stelle ich im nächsten Spiel Leno auf und Kraft wird "Torwart des Tages".

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

1. Leno Bayer 04 Leverkusen 1.580.000
3. Lenz VfL Wolfsburg 160.000
4. Dick 1. FC Kaiserslautern 160.000
6. Daems Borussia M'gladbach 2.520.000
7. Contento FC Bayern München 170.000
16. Lustenberger Hertha BSC 160.000

Alle verkaufen u dafür Kaiser, Soto und Vorsah/Compper ins Team holen. Daems`MW wäre mir zu hoch, da er in den letzten Jahren nicht über 50 Punkte hinausgekommen ist. Genauso bringt dir Leno nichts, da du dich sowieso bloß ärgerst, wenn du den falschen aufstellst. Irgendwann wird Adler auch wieder fit u dann ist die Zeit von Leno sowieso vorbei. Bei den anderen sehe ich kein Potential u daher ebenfalls verkaufen.

Ciao, Pete!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das ganz genauso,würde leno aufjedenfall abgeben un auf kraft vertrauen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437612
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich voll und ganz meinen Vorrednern an! Leno raus Kraft behalten. Der hat diese Saison einfach mehr Perspektiven.

RH http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4197005#4197005
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Leno als Nr. 1 behalten und Kraft verkaufen.

Leno ist der bessere Torhüter. Was letztendlich passiert, wenn Rene Adler wieder fit ist, das weiss heute niemand.

Möglich wäre das Adler seinen Stammplatz nicht zurück bekommt, ich persönlich glaube allerdings das Leno nach der Winterpause zum VfB zurück gehen wird und dort Ulreich als Nr. 1 ablösen wird.

Setz auf Leno - habe ich genauso gemacht. Dein Voting ergibt derzeit 11:1 pro Leno.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Ich würde Leno als Nr. 1 behalten und Kraft verkaufen.

Leno ist der bessere Torhüter. Was letztendlich passiert, wenn Rene Adler wieder fit ist, das weiss heute niemand.

Möglich wäre das Adler seinen Stammplatz nicht zurück bekommt, ich persönlich glaube allerdings das Leno nach der Winterpause zum VfB zurück gehen wird und dort Ulreich als Nr. 1 ablösen wird.

Setz auf Leno - habe ich genauso gemacht. Dein Voting ergibt derzeit 11:1 pro Leno.

Wieso den so viel Risiko gehen?

Kraft ist ganz sich gesetzt bei der Hertha und jetzt wo er den Druck nicht mehr verspürt, scheint er seine Leistung konstant abrufen zu können(ähnlich wie bei Rensing damals).
Adler wird ganz sicher wieder spielen. Ach hör doch auf! Außerdem hast du im Gegensatz zu Niclas Adler in der Mannschaft u bist somit abgesichert(nicht zu vergessen Müller). Wenn er dann zur Winterpause zum VfB zurückkommt, bleibt mal abzuwarten, was passiert. Da ist alles noch offen u bisher besteht keineswegs ein Grund dafür, dass Ulreich nicht mehr die Nummer eins sein sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Leno und nehme das Geld für ihn mit. Wenn Adler zurückkommt wird er seinen Platz verlieren und du ärgerst dich und so viel Geld bekommst du dann auch nicht mehr. Kraft ist ne sichere Nummer und ein guter Torwart.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank erstmal für die Hilfe!

Hab mich entschieden zunächst Kraft auszustellen und Leno erstmal zu halten.
Hab ihn vor ein paar Wochen für ca. 0,5 Mio. gekauft und jetzt ist er ca. 1,5 Mio. Wert. Denke das der Marktwert noch deutlich steigt und dann kann man immer noch verkaufen, wenn Adler wieder fit ist.

Daems werde ich behalten, da ich ihn gerade erst gekauft habe für den Marktwert ca. und denke das da noch Potenzial ist. Außerdem schießt er die Elfer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.