preload
basicPlayer

Stieber vs Schuster vs Ivanschitz??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen (einer muss weg)?
Stieber
28%
 28%  [ 6 ]
Ivanschitz
23%
 23%  [ 5 ]
Schuster
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 05:18   Titel: Stieber vs Schuster vs Ivanschitz??? 100% RH Antworten mit Zitat

So Gomez ist nun an Bord ... viele wurden schon verkauft und ich hab heute nochmal neue Angebote!

Mannschaft (Rest ist verkauft):

---------------------- Müller --------------------------- (Wetklo)
-------- Chandler - Rafinha - Dante --------------- (Pospech, Owo, Chris)
------ Reus - Gustavo - Robben - Marin ----------
------------ Cacau - Babel - Gomez ---------------- (Chihi)

Jetzt hab ich noch 3 Spieler von denen ich !! 2 !! behalten kann!

Stieber, Schuster und Ivanschitz!

Wen halten?

Robben wird wohl noch ein paar Wochen ausfallen und Gustavo sitzt bestimmt auch ab und zu mal auf der Bank!!!

!!! 100% RH !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

naja 3 richtig gute-
aber Tuchels Rotation Prinzip würde mich klar für die 2- 05 stimmen lassen
offensiv beide stark:
Stieber :viel Luft nach oben läuferisch und auch Spieleröffnung in die Sturmreihe
Ivanschitz: macht einen stärkeren Eindruck als das Jahr zuvor aktuell noch Pech mit seinen Freistösen und Vorstössen über die Mitte.
aber
von denen weiss man nie wer tatsächlich spielt also hast du halt immer den Ersatz schon verblasen-

Schuster könnte an siene letzte Saison anknüpfen ist sicher gesetzt wenn vollständig fit, aber der SC ist dieses Jahr schwächer(ohne das letzte Spiel, an dem gar nicht ging mit zu bewerten)

Abwehr:
Toprack schwer zuersetzen,
Barth und Krmas nicht so eingespielt
MF
gleich wie im letzten Jahr mit viel läuferischem Engagement aber alles scheint auf Schuster und Makiadi zu gehen
Sturm
alles über oder auf Cisse, der mit Jendrisek zwar Unterstützung hat aber das reicht nicht in diesem Jahr
Gruss hoffe es hilft
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte an dieser Stelle an die Feriburger NIederlage erinnern. NIcht nur ist Bayern gut dieses Jahr, Freiburg ist auch deutlich schlechter. Schuster wäre mir zu risikoreich,
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde ganz klar Schuster verkaufen, habe Ivansch. selbst und bin doch sehr zufrieden (Preis/Leistung stimmt!) --> Freiburg war gegen Bayern desolat und wird vermutlich die gesamte Saison gegen den Abstieg kämpfen müssen (leider!). Verkauf Schuster, dann haste nen guten Backup für Robben mit Ivansch. und ne super Mannschaft!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437616
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich ebenfalls eher gegen den Freiburger entscheiden. Auf jedenfall im Vergleich zu Ivanschitz. Ivanschitz ist bei Mainz gesetzt und auch immer für ein Tor gut. Stieber ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut drauf wie Ivanschitz, doch mit Mainz spielt er trotzdem noch auf einem deutlich höherem Niveau als Freiburg!
--> Deshalb verkauf Schuster

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437673
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.