preload
basicPlayer

Reinartz vs. Lakic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Reinartz behalten
50%
 50%  [ 4 ]
Lakic holen, Reinartz verkaufen
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 19:09   Titel: Reinartz vs. Lakic Antworten mit Zitat

Servus,

heute ist bei uns Lakic drauf. Da ich leider nur sehr wenig trogefahr in meinen Reihen habe Frage ich mich ob ich ihn holen soll und dafür z.B. Reinartz abgeben soll.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

find deine "torgefahr" gar nicht so dramatisch. hast zwar keine stürmer, die ständig draufballern oder mittelstürmer, aber mit farfan und schürrle doch ne gute besetzung. wenn du die beiden allerdings so locker aus der tasche austauschen kannst, mach es. lieber noch nen 3. stürmer als zu viele hinten drin. Sturm schlägt abwehr (ungeschriebenes gesetz )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

blackhawk7 hat folgendes geschrieben:
find deine "torgefahr" gar nicht so dramatisch. hast zwar keine stürmer, die ständig draufballern oder mittelstürmer, aber mit farfan und schürrle doch ne gute besetzung. wenn du die beiden allerdings so locker aus der tasche austauschen kannst, mach es. lieber noch nen 3. stürmer als zu viele hinten drin. Sturm schlägt abwehr (ungeschriebenes gesetz )

Naja so ganz locker austauschen kann ich sie auch nicht^^ Ich muss schon n bisschen was drauflegen. Da ich Fabian Johnson wohl aber eh erstmal verkaufen muss weil er wegen Bandscheibenvorfall mindestens 4 Wochen ausfällt kann ich das Geld von seinem Verkauf in Lakic investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.