preload
basicPlayer

Castro vs Träsch o. Hajnal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Castro
36%
 36%  [ 8 ]
Träsch
40%
 40%  [ 9 ]
Hajnal
22%
 22%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 09:41   Titel: Castro vs Träsch o. Hajnal Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns ist Castro aufm TM sollte ich ihn gegen Träsch oder Hajnal tauschen? Ich habe damals zur falschen Zeit angefangen und alles relativ teuer gekauft und jetzt punktet absolout niemand von ramos bis hin zu Hajnal, bräuchte aufjedenfall nen sicheren punkter, das ich wenigstens noch ein bisschen aufhole!

also wen schätzt ihr besser ein?

noch kurz am rande spiele ein 3-4-3 wen sollte ich eurer Meinung nach in der AW aufstellen? Pogatetz, Noveski, Molinaro, Mijatovic

Bei Antwort gibt es natürlich eine RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich würde Hajnal abgeben und Castro holen, weil ich denke, dass Castro mehr Punkte machen wird als Hajnal!

Träsch würde ich behalten, der punktet solide!

In der Abwehr würde ich an deiner Stelle Pogatatz, Mijatovic und Noveski aufstellen, sagt mir zumindest mein Bauchgefühl!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437750
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch den tausch hajnal - castro machen. hajnal hat im moment ne megaflaute und wenn man mal sein einsatzprofil anschaut, wird er immer früher ausgewechselt und die okazaki-variante gewählt.
Vielleicht bleibt er auf einmal ganz draußen.

bezüglich deiner abwehraufstellung schließe ich mich der meines vorredners an.

rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437805
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich weiß nicht ob es was bringt was ich sage, weil Castro ja nicht mehr bei euch auf den TM ist, aber ich würde auch Hajnal für Castro abgeben. Träsch musste sich kurz bei Wolfsburg einspielen und wird schon seine Punkte sammeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

ich schließe mich an, muss ja was drann sein, wenn alle hajnal abgeben u. castro holen würden.

castro punktet zwar auch nicht besonders aber immerhin ist leverkusen deutlich besser als vfb u. somit wird auch castro besser punkten. inzwischen sind viele von hajnal nicht mehr überzeugt, der MW-verlauf in den letzten tagen sagt einiges aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.