preload
basicPlayer

Sokratis oder Naldo abgeben? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Naldo
18%
 18%  [ 3 ]
Sokratis
68%
 68%  [ 11 ]
Anderen Spieler (Vorschlag als Beitrag bitte)
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 09:34   Titel: Sokratis oder Naldo abgeben? RH! Antworten mit Zitat

Hey,
nach Naldo Kauf letzte woche bin ich 2,9 mio im Minus. Hätte daran gedacht Sokratis abzugeben, da er nächstes Wochenende eh ausfällt und Naldo, wie es scheint, wieder spielen kann. Was meint ihr soll ich den Griechen abgeben oder Naldo wieder abschieben?
Bei Link gibts RH!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo musst du halten, der scheint wieder richtig in Form zu kommen. Hab ihn mir vor zwei Wochen für 3,5 Millionen gesichert und denke nicht im Traum dran, ihn abzugeben. Mit seinem Ruf steht der nach zwei guten Spielen bei 5+ Millionen. Sokratis kann denke ich weg. Ist zwar ein Guter, aber ist eben jetzt verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bei dir ist es aus meiner Sicht ein klarer Fall! Naldo auf jeden Fall behalten, wird, jetzt wo er sein erstes Spiel gemacht hat, auf bald steigen.

Sokratis ist verletzt und normalerweise auch nicht so gut wie Naldo! Daher: Pro Naldo, Contra Sokratis!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd noch Ramos in den Raum werfen, denn Naldo steht eigentlich nicht zur Debatte und Sokratis fand ich sehr überzeugend bis jetzt.

Doch da Sokratis verletzt ist (weiß nicht wie lange) würde ich dazu ihn abzugeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438021
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oder Geromel und Maza raus... Geromel ist verletzt und Maza schießt in letzter zeit mehr Böcke als alles andere... War nur am Anfang gut und habe ihn nun auch schon für 3 Mille verkauft...

oder eben weiter auf Maza als Backup bauen und Geromel und Sokra raus... weil beide verletzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ja Sokratis behalten! auch wenns ne schwere entscheidung ist und ich beide als werder fan extrem geil finde^^

bei sokratis ist es nur ein leichter muskelfaserriss laut weser-kurier(die wissen eigentlich immer genau was bei werder abgeht!) fällt er 10 tage aus...das heißt wenn du glück hast bekommt er nen benoteten einsatz nächste woche am sonntag(also 8 tage nach der verletzung!) gegen hertha.

naldo hat zwar gegen nürnberg nen passablen eindruck gemacht allerdings würde ich den kurzeinsatz nicht überbewerten....er war immerhin mehr als ein jahr verletzt...und sokratis spielt bisher richtig guten fußball(nur die flanken könnten besser sein) und er hat rießen potential!

Fazit:

Sokratis:
+100% stammspieler
+überragendes talent
-spielt nächste woche evtl nicht

Naldo:
-lange verletzt nicht sicher ob er jemals wieder so gut spielen wird wie früher
-sonst auch sehr verletzungsanfällig
+schießt freistöße(allerdings nicht so effektiv)
+absoluter sympathie träger

RH pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438056
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.