preload
basicPlayer

Vollgas für Gomez? | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche der unten genannten Varianten ist die beste?
1. S.Bender + Rudy + T.Klose + Hubnik + Mandzukic = Gomez
31%
 31%  [ 6 ]
2. S.Bender + T.Kroos + T.Klose = Gomez
31%
 31%  [ 6 ]
3. Robben + S.Bender = Gomez + 5 Mio.
10%
 10%  [ 2 ]
4. Alles so lassen!
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 09:07   Titel: Vollgas für Gomez? | RH is klar Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich könnte nem Mitspieler Gomez abluchsen, weil er scharf auf meinen S.Bender ist. Ich müsste zusätzlich zu S.Bender noch ca. 11-13 Mio. auftreiben. Nu hab ich 4 Möglichkeiten:

1. S.Bender + Rudy + T.Klose + Hubnik + Mandzukic = Gomez

Jentzsch – Badstuber, Höwedes, Stranzl, Geromel (Jantschke) – Robben, Ribéry, T.Kroos, Träsch – Pizarro, Gomez (Schieber)

2. S.Bender + T.Kroos + T.Klose = Gomez

Jentzsch – Badstuber, Höwedes, Stranzl (Geromel, Jantschke, Hubnik) – Robben, Ribéry, Rudy, Träsch – Pizarro, Mandzukic, Gomez (Schieber)

3. Robben + S.Bender = Gomez + 5 Mio. (z.B. Perisic)

Jentzsch – Badstuber, Höwedes, Stranzl (Geromel, T.Klose, Jantschke, Hubnik) – Ribéry, T.Kroos, Rudy, Perisic (Träsch) – Pizarro, Mandzukic, Gomez

4. Alles so lassen!

Jentzsch – Badstuber, Höwedes, Stranzl (Geromel, T.Klose, Jantschke, Hubnik) – Robben, Ribéry, T.Kroos, S.Bender, Rudy (Träsch) – Pizarro, Mandzukic (Schieber)

Was würdet ihr machen? Danke schonmal, RH gibts wie immer heute noch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2011 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ganz klar Variante 1

Du hast danach im mittelfeld immer noch ne bomben Truppe und mit Pizza und Gomez nen Traumsturm!

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438244&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ohne Bender und Rudy ist das MF nicht mehr soooo Kanone...
Ich würd ehrlich gesagt alles so lassen wie bisher. Wenn du die Spieler behälst, bist du viel flexibler als mit Gomez alleine.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde über Variante 3 nachdenken!

Klar, Robben ist großartig, aber durch die Verletzungsanfälligkeit von ihm, meiner Meinung nach konstant überbewertet, oder anders gesagt mir wäre der Preis für das Risiko zu hoch.

Wenn du auf Bender verzichten kannst, würde ich Variante 3 nehmen.

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438232
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1 scheint mir die beste... rudy ist nicht torgeföhrlich und unauffällig also kein guter punkte... madzukic ist ebenfalls nicht konstant und wolfsburg diese saiso (noch) nicht in form...
Gomez wird wenn er sich nicht verletzt für 200punkte plus sorgen

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4202611#4202611
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Variante 3, da ich denke, dass Robben zu teuer für seine wenigen spiele ist. und selbst wenn er wiederkommt, wird auch gomez von ihm profitieren von den 5 mio zusätzlich kannst du ja dann nochmal locker im mf nachlegen ( vllt mit zusätlichem verkauf von einem weiteren mfler).
ich hoffe ich konnte helfen.

hilf auch mir bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438195
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

meine variante wäre:

geromel, plattenhard, friedrich, jantschke, stranzl, chris, mendler, kaiser, lustenberger, koo + kroos = 12.130.000

dein team:

jentsch
klose badstuber höwedes (hubnik)
rudy ribery robben träsch (peszko)
pizarro mandzukic gomez (schieber)

so das wär mein vorschlag...hoff ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag wäre:

Geromel - 900 000 - lange verletzt
T.Kroos - 8 500 000 - viel zu teuer für nen nicht Stammspieler
S.Bender - 6 750 000 - will dein Mitspieler ja haben
Schieber - 1 130 000 - noch lange verletzt und wirds schwer haben Stamm zu werden
Kleinkram ... dadurch solltest du auchnochmal ein wenig rausbekommen und hättest dann Gomez sicher zusammen....

und dann hättest mit Piza , Gomez und Mandzu nen ziemlich vernichtenden Sturm und im MF neben Robbery eh nur max 2 Plätze zu vergeben... Träsch , Rudy , Pezsko oder wen auch immer.... ggf sogar nur einen wenn du ne 4er Abwehr spielen wollen würdest!

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Vorab: ja, ich würde mir an deiner Stelle Gomez sichern und finanziell stemmen kannst Du das ebenfalls. Ich würde allerdings keine der von Dir genannten Varianten wählen, da ich Bender für einen absolut konstanten und guten Punkter halte und demzufolge nicht verkaufen würde. Ich würde es vielmehr über einen Verkauf von Robben und Kroos versuchen. Robben ist ein genialer Kicker, aber öfter verletzt als auf dem Platz und Kroos spielt zwar derzeit Stamm, muss sich aber spätestens bei der Rückkehr von Robben im Kampf gegen Müller messen; wo es nach Rotation aussieht und demzufolge keine konstante Punkteausbeute.

ich würde Dir daher Robben + Kroos = Gomez empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch gern so machen, aber ich krieg Gomez eben nur über S.Bender, weil der Gomez-Besitzer BVB-Fan und insbesondere Bender-Fan ist
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall würde ich zu Variante 3 tendieren, da Variante 1 einfach zu viele Abgänge für Dich darstellt und Du bei Variante 3 mit den 5 Mio. € immer noch im MF nachlegen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich sehe es anders lass die Finger von Gomez und halte dein Team so wie es gerade ist . Also viel erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.