preload
basicPlayer

Obasi und Castro für Gündogan abgeben!? Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Obasi + Castro weg für Gündogan
Gündogan holen
68%
 68%  [ 11 ]
Gündogan nicht holen
31%
 31%  [ 5 ]
...etwas anderes: siehe unten im Beitrag
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:31   Titel: Obasi und Castro für Gündogan abgeben!? Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne Gündogan verpflichten. Trotz aller Behauptungen spielt er konstant und ist ständig in den oberen Punkterängen. Gegen Kehl, Leitner und da Silva sehe ich ihn vorn und er wurde als Klopps Wunschtransfer gehandelt.

Castro hat auch mittlerweile einen Stammplatz und fährt immer mal Punkte ein, genauso wie Obasi, aber beide Rechtfertigen nicht den Preis.

Was meint ihr?!

Rückhilfe gibt es bei Linkangabe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Gündogan ist kein schlechter Spieler, nur er ist Mega viel Kohle wert und hat das nicht mal ansatzweise unter Beweis gestellt, dass sein Mw momentan bei 5,4Mio liegt. Er hat zwar schon ein Paar Punkte eingefahren aber er ist der Defensivere part und wird definitv weniger punkten als zB Obasi oder Castro.

Denn ich denke, die Dortmunder werden sich relativ fix auf dem boden der Tatsachen wiederfinden, denn der 3fach belastung sind die noch nicht gewachsen und werden somit immer weitere Einbußen hinnehmen müssen Und das rechtfertigt nicht den MW von Gündogan, nur weil er 1 Top Saison bei Nürnberg gespielt hat....

Obasi wird noch die eine oder andere bude machen und hat zzt den Vorteil, dass die Hoffenheimer auf ner Erfolgswelle schwimmen.

Castro ist mehr oder weniger über, da er eher seltener spielen wird, da er im MF gesetzt ist und mit RA,Rolfes und MB genug Konk hat.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Gündogan wird diese Saison noch ordentlich punkten und hat auch schon bei der Niederlage in Hannover gute Ansätze gezeigt.
Castro wirds bei den ohnehin schwächelden Leverkusener schwer haben.
Also klar Gündogan holen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438300

Danke schonmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.