preload
basicPlayer

Aufstellung nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 18:50   Titel: Aufstellung nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Moin,

war mir eigtl. so sicher, dass ich die Aufstellung auch gespeichert hatte.. bis mir eben aufgefallen ist, dass es nicht so war.

Deswegen steh ich jetzt noch mit 3 5 2 da, obwohl mein 2. Stürmer momentan rot hat. Kann man das irgendwie ändern?

Wollte 4 5 1 spielen mit Cisse als einziger Spitze und anstatt Höger wollte ich Holtby aufstellen (auch diese Woche gekauft), dann als 4. Mann in der Abwehr eben Russ...

Wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen kann, war mir so sicher das ich das ganze auch gespeichert hatte..

bzw. wenn man mir irgendwie die Punkte für Holtby und Russ zukommen lassen könnte und dann Höger abzieht.

edit: Da keiner drauf antwortet geh ich mal davon aus, dass es nicht geht. Das ist schon extrem bitter, da ich den Anfang aus beruflichen Gründen quasi verpasst hatte
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach mal bisschen geduldiger sein am Samtag abend um 19.50

In der Tat ist eine Umstellung aber nicht möglich. es wurde extra eine Newsmitteilung eingeführt, damit man die Aufstellung noch mal überprüfen kann.

viele GRüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.