preload
basicPlayer

Angebot verschwunden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 07:09   Titel: Angebot verschwunden? Antworten mit Zitat

Hallo.

Bei uns in der Com war Podolski auf dem TM. Ich hatte 9,1mio geboten und heute ist er für 7,8mio zu einem anderen Spieler gewechselt. In den Angeboten ist meins auch nicht mehr zu finden, dabei bin ich zu 200% sicher, dass ich es abgegeben habe.
Ich hatte es sogar gestern noch kontrolliert, da stand auf de Transfermarkt bei der Kontoberechnung noch -7,9mio.

Wie kann sowas sein, und wie kann ich das jetzt ändern? Meine Com-Mitspieler glauben mir doch nie, dass ich geboten haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du auch nachgesehen ob es bei den offenen angeboten deinerseits steht?
Wenn du dein Gebot eingibst, steht ja unten beim kontostand auf dem TM automatisch das Gebot angerechnet. Wenn du es dann aber nicht abgibst, also bestätigst, oder dich verklickst, ist es nicht gespeichert.
Ansonsten wüsste ich nicht was da falsch gelaufen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte das vorgestern abgegeben und habe gestern noch mal alles kontrolliert. Ich meine, das Angebot bleibt ja auch nicht stehen wenn man sich ausloggt und wieder einloggt.

Ich spiele ja nun auch schon ein bisschen länger hier mit (was natürlich Fehler meinerseits nicht ausschließt).
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

klar. ausloggen und wieder einloggen und der von dir angesprochene kontostand bei transfermarkt lässt da absolut drauf schließen, dass dein angebot gespeichert wurde.
dann hab ich keine ahnung was das sein kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

habe das gleiche problem, hatte ich schon einmal vor 1-2 wochen da war ich mir aber nicht 100% sicher sondern nur 99% sicher dass der fehler nicht an mir lag..

von gestern auf heute wieder: ich gebe gebote ab, später sehe ich nochmal auf den TM (nachdem ich schon auf anderen Seiten war, selbes fenster, neu geöffnet nicht über zurück) und die Gebote stehen drin.. heute morgen keins meiner angebote durchgegangen bzw. keine spur davon...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde dein Angebot zurückgezogen oder ist es komplett verschwunden? Sollten sie zurückgezogen wurden sein, dann kannst du vielleicht versuchen den User offspring zu erreichen, da er vor einem Jahr einmal ein ähnliches Problem hatte, was er aber inzwischen ancheint gelöst zu haben scheint: Angebot zurückgezogen - Aber nicht vom User selbst?!

Ansonsten brauchen wir wie sonnst auch ein paar mehr Angaben:
Welchen Browser nutzt du? Welches System? Treten die Probleme nur am PC auf oder auch übers Handy?

Ein allgemeiner Bug scheint ist aktuell nicht bekannt, weswegen eine Lokalisierung des Problems (sollte es bei uns liegen) natürlich sehr schwer ist.

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

ne die angebote fehlen gänzlich, nichtmal zurückgezogen..

firefox 7.0.1
windoof 7 ultimate 64bit

übers handy mach ich kaum was, da man ja nichtmal news schreiben kann lass ich sowas lieber

das angebot war u.a. für Ekici: 3.678.910
und für n Haufen Graupen..

naja is jetzt nicht so wild, aber falls es bei anderen auch noch auftritt hilfts vielleicht bei der fehlersuche...

sobald ich "Gebot abgeben" drücke wirds doch an eure server übertragen?!
mit flash hat das alles nix zu tun oder? weil ich mit flash manchmal probleme hab..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja genau das zu sein, was es bei mir war

Bei mir war es übrigens auch so, dass ich das schon ein mal vorher hatte und dachte ich hätte das Bieten verplant. Desswegen bin ich mir beim zweiten mal auch so sicher gewesen.

Und dann bekomme ich Podoslki nicht

Gerade als Pro Player schon ein richtiges Ärgernis!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendne Gemeinsamkeit muss da ja zu finden sein, hab heute nämlich das gleiche Problem bei mir.

Waren zwar nur zwei 160.000er, dennoch hab ich auf jeden Fall Angebote für beide abgegeben.

Irgendwelche Ideen?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

um welche Spieler soll es sich denn gehandelt haben?!?

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moravek und Didavi.

Unterschied vllt nur: sonst hat auch keiner darauf geboten. Dennoch: Angebote wurden tagsüber abgegeben, also nicht nachts, daran kann es nicht gelegen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 08:54   Titel: Johnson Antworten mit Zitat

ich habe gestern in unserer com auch auf fabian johnson geboten, der den 2. tag auf dem tm stand. richtpreis 850.000, marktwert gestern 920.000 und mein gebot war 855.000. als ich heute morgen geguckt hab ist der spieler nicht verkauft worden. dann habe ich das angebot nachschauen wollen und es war komplett verschwunden, ist es vielleicht möglich mir den spieler im nachhinein zu transferieren?

vielen dank im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich langsam, ob von Seiten Comunios überhaupt irgendwas unternommen wird.
Von Außen scheint es eher so, als würde kurz in die Com Daten geschaut, da steht dann natürlich nichts, und damit ist das dann gegessen.

Es gibt im Moment ganz offensichtlich einen Bug oder sonstwas
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich langsam, ob von Seiten Comunios überhaupt irgendwas unternommen wird.
Von Außen scheint es eher so, als würde kurz in die Com Daten geschaut, da steht dann natürlich nichts, und damit ist das dann gegessen.

Es gibt im Moment ganz offensichtlich einen Bug oder sonstwas

Hi,

wurde intern schon weitergegeben. Bitte noch etwas Geduld bis wer mit Ruhe und konkreter nachschauen kann, als wir Mods es können.

Danke und Gruß
Micha
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt ihr Comunio Mobile oder das reguläre Comunio?

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das normale.
Comunio Mobile ist einfach unbenutzbar!!!

Selbst wenn ich übers Handy rein gehen will, gehe ich übers Forum in meine Com, um dieses grauselig programmierte Mobile zu umgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 03:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze auch das normale.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie vor einigen Wochen schon geschrieben, hatte ich dieses Problem ebenfalls schonmal. Unter Safari auf dem MacBook. Ging damals um Renato Augusto. War mir 100% sicher, dass ich geboten habe, aber er ist für 500.000 weniger zum Mitspieler gegangen.

Will da nichts rückgängig machen nur anmerken, dass auch mir es so ging.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier vll.nirgendwelche Neuigkeiten??

Und wo wir schon dabei sind, sollte die Gelbe nicht mal nach nem halben Jahr verschwinden?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird es wohl keine Erklärung seitens Comunio mehr geben, oder`?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ayatolla,

die mobile Version wurde zwischenzeitlich weiterentwickelt und auch Bugs gefixt. Unserem Datenbestand nach, haben wir jedoch keinen Anhaltspunkt, dass du ein Angebot abgegeben hast.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auf unserem TM war Toprak von B04 im Angebot vom Computer. Richtpreis knapp über 400.000 Euro.

Habe zunächst über die App geboten. Das Gebot ist verschwunden.

Dann nochmal auf der normalen Seite vom Netbook aus geguckt und Geboten.

Angebot war gespeichert. 100&ig.

Jetzt ist er vom Markt und mein Gebot ist weg.

Auffällig: Während der Tage aufm Markt, hat sich sein Marktwert vervielfacht... Da darf doch trotzdem das Gebot nicht einfach verschwinden,oder?

Merkwürdig.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Poste doch bitte den Status des Gebotes. Zu finden in der Gebot/Angebotübersicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das Angebot ist komplett weg... Erklären kann ich mir das nicht. Das Gebot war natürlich zunächst über dem Richtpreis. Ansonsten wäre es ja gar nicht gespeichert worden... Naja, da lässt sich wohl nichts technisch nachvollziehen. Nur, das der Marktpreis des spielers sich während der TM Zeit vervielfacht hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.