preload
basicPlayer

Marin oder Perisic verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Marin
64%
 64%  [ 9 ]
Perisic
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:31   Titel: Marin oder Perisic verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe mir am Wochenende cacau gegönnt um meine 3-4-3 Taktik endlich spielen zu Können...nun bin ich aber dementsprechend so weit im minus (4,5 Mio) das ich entweder Perisic oder Marin verkaufen muss.

Ich kann mich aber jetzt überhaupt nicht entscheiden wen es treffen soll.

Marin wird in den nächsten Wochen sicherlich den offensiven Platz von Arnautovic einnehmen. Er macht auch ohne Tore häufig gute Punkte und wird sicherlich von der offensiveren Positionierung jetzt profitieren. Leider wird er meist recht früh Ausgewechselt und man weis nicht wer in Zukunft beim duell gegen Ekici die Nase vorn behält...zudem ist er nicht für seine torgefahr bekannt.

Von Perisic erwarte ich eigentlich viel. Er hat eine starke letzte Saison gespielt, war wunschspieler von Klopp und ist allgemein als sehr torgefährlich bekannt. Jedoch spielt auf seiner Position auch Klopp Liebling Großkreutz.
Die beiden werden sich in der Saison immer wieder abwechseln und im Zweifel wird Klopp wohl immer auf Kevin setzen. Noch dazu gibt es mit Kuba und ggf. Kagawa auch noch andere alternativen für die Position .

Was meint ihr? Marin oder Perisic verkaufen?

100% RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Marin verkaufen! Von Perisic kann man sich denke ich diese Saison einiges erhoffen und dazu wird er auch das ein oder andere Tor erzielen und kann in der Offensive des BVB im Prinzip auf allen Positionen spielen.

Wäre nett, wenn du mir auch hilfst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439138
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, mein Kader verrät ja schon wohin ich tendiere, jedoch möchte ich versuchen es zu Begründen.

Letztlich läuft es ja auf zwei Duelle hinaus. perisic gegen Großkreuz und Ekici gegen Marin. Da ich Großkreuz von allen am schlechtesten einstufen würde, ist für mich Perisic die sicherste Variante. Ekici wird irgendwann einschlagen. Die Frage ist nur, ob es dieses jahr noch passiert, in der Rückrunde oder erst in der neuen Saison. Marin spielt sehr solide und ist deutlich stärker als letzte Saison.
Um auf Nummer siche rzu gehen, würde ich dennoch Perisic nehmen. Könnte richtig gut werden. Letztlich musst du es aber mit deinem Bauchgefühl verantworten können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.