preload
basicPlayer

Müller, Gustav - noch mehr Bayern? | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche der unten erläuterten Möglichkeiten würdet ihr wählen?
1. Robben (18 Mio.) = T.Müller (14,5) + Lewandowski (3,5)
20%
 20%  [ 2 ]
2. S.Bender (9,5) + Rudy (2,5) + Träsch (2,2) = T.Müller (14,2)
50%
 50%  [ 5 ]
3. Gustavo holen, über kleinere Spieler finanzieren (evtl. auch über T.Kroos)
10%
 10%  [ 1 ]
4. Alles so lassen!
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:49   Titel: Müller, Gustav - noch mehr Bayern? | RH is klar Antworten mit Zitat

Guude!

Also ich schreib euch nochmal meinen "richtigen Kader" hin, aus dem die bereits verkauften bzw. nur zur Spekulation gekauften Spieler rausgestrichen sind:

Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl (Hubnik, Geromel) - Robben, Ribéry, T.Kroos, S.Bender (Rudy, Träsch) - Pizarro, Mandzukic, Schürrle

Konto steht damit genau bei 0. Nun sind heute T.Müller (müsste wohl ca. 14 bieten) und Gustavo (ca. 6,2) auf den Markt gekommen. Außerdem könnte ich auch Lewandowski behalten, statt ihn mit Gewinn wieder zu verkaufen. Folgende Möglichkeiten hab ich mir also zurechtgelegt. Stört euch nicht an den übertriebenen Verkaufspreisen, insbesondere an Robben und S.Bender sind Mitspieler dran, an die ich sie verkaufen könnte).

1. Robben (18 Mio.) = T.Müller (14) + Lewandowski (3,5)
--> Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl (Hubnik, Geromel) - T.Müller, Ribéry, T.Kroos, S.Bender (Rudy, Träsch) - Pizarro, Mandzukic, Schürrle (Lewandowski)

2. S.Bender (9,3) + Rudy (2,5) + Träsch (2,2) = T.Müller (14)
--> Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl (Hubnik, Geromel) - Robben, Ribéry, T.Kroos, T.Müller - Pizarro, Mandzukic, Schürrle

Oder würdet ihr es ganz anders machen, evtl. auch alles so lassen? Danke schonmal, ausführliche RH gibts im Lauf des Tages!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste.
Sowohl Kroos, LG als auch Müller könnten bei Bayern der Rotation "zum Opfer" fallen. Aber auch Bender könnte das eine oder andere Mal rausfallen für Kehl und/oder Gündogan.
Allerdings ist das Ganze mit Variante 2 zu sehr Bayern-lastig finde ich.
Also Variante 1.
Alternativ könntest du dir überlegen, Mandzukic abzugeben und dann noch Kroos und Träsch/Rudy.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für diene hilfe.
schwierige Kiste. ich bin von robben noch nicht so überzeugt in hinblick auf seine schambeinentzündung. wäre mir zu heikel und würde deswegen eher auf müller und lewandowski setzten.
desweiteren sehe ich bender vor kroos und gustavo, da er mMn eher einen stamplatz inne hat, als die beiden. müller seh ich den vorzug vor kroos bekommen, v.a. weil er auch 1. alternative für die außen ist.
jedoch kommt dann das problem der bayernlastigkeit wieder auf. ich sehe kroos als gute geldbringer, jedoch weiß ich nicht, ob eine nicht-bayern-alternative auf dem tm ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Ich halte von S.Bender und T.Müller sehr sehr viel. Robben ist ein großartiger Spieler, aber zur Zeit bin ich mir auch nicht sicher was ich von ihm halten soll.. schwierige sache. Wenn jemand 18 mio. bietet ?! ist das schon heftig.

L.Gustavo würde ich mir aufjedenfall nicht holen, da der doch fast jedes spiel mit tymo rotiert.. da hätte ich keinen nerv für. Toni Kroos spielt ja momentan recht regelmäßig, aber auch er fliegt ja öfters raus.. Rudy.. naja.. der punktebruner schlecht hin wird er diese saison nicht..

Ich würde aufjedenfall t.Müller holen.

Robben verkaufen --> T.Müller holen wäre eine Möglichkeit.

Fände ich momentan garnicht schlimm, sondern T.Müller ist einfach besser drauf.

Lewandwoski , T.Kroos und Rudy verkaufen , zusammen ca. 12 mio. MW kommst du da mit angeboten auf deinen Kauf von T.Müller?

Dann hättest du T.Müller, Robben und Kroos, sowie S.Bender und Träsch. Auch interessant oder ?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht leider auf keinen Fall, weil ich Lewandowski ja schon auf Pump gekauft habe zum Gewinn machen..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !!

jetzt kommen wir zu dir :

Ich würde die Variante 2 nehmen ! (S.Bender (9,5) + Rudy (2,5) + Träsch (2,2) = T.Müller (14,2))
wenn du Müller haben willst ! ich wäre mir nicht so sicher aber wenn dann diese Variante !

Ich meine Müller ist auf jeden Fall ein TOP Punkter ! und Bender würde ich als Verlust sehen aber Dortmund rotiert ja auch und wenn dann Bender nicht so gut spielt , spielt er nicht mehr stamm ! Träsch hat meiner Meinung nach in Wolfsburg nie eingeschlagen und macht somit auch kaum Punkte ! In Stuttgart war er DEUTLICH Besser !!!! und Rudy ist halt auch kein Mega Punkter... deswegen würde ich für diese 3 Müller holen,denke ist ein ganz guter Deal für dich !!

Hoffe ich konnte dir Helfen !
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Deine Hilfe.

Also echt nicht einfach. Hätte für beide Varianten Pro & Contra Argumente.
Eins steht aber schonmal fest. Hol Dir definitiv den Müller. Er wird die meisten Spiele im Bayern Mittelfeld machen & netzen. Zudem nicht so verletzungsanfällig. das ist ja wiederum das Problem bei Robben + du wärst eigentlich zu Bayern lastig, aber diese Saison kann man das wohl so stehen lassen. Ich wäre für Variante 1, aber in diesem Fall nur weil ich lieber mit nem guten breiten Kader Spiele. Von daher Robben weg + T. Müller + Lewa holen !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.