preload
basicPlayer

Schweinsteiger/Hummels vs. Müller/Boateng

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombo hat mehr Potential?
Müller/Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Schweinsteiger/Hummels
100%
 100%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:30   Titel: Schweinsteiger/Hummels vs. Müller/Boateng Antworten mit Zitat

Hallo!
Um eine Schuldentilgung herbeizuführen, muss ich mich von zwei hochwertigen Spielern trennen. Zur Auswahl stehen nach aktuellen Marktwerten folgende Kombinationen:

- Müller/Boateng
oder
- Schweinsteiger/Hummels

Es ist keine leichte Entscheidung; es gibt Für und Wider für beide Kombos und auch das Potential schätze ich recht ähnlich ein. Daher würde ich mich sehr über andere Meinungen freuen! Wer von mir eine Einschätzung zu seinen eigenen Transfervorhaben erwünscht, möge bitte einen Link zum Thread hinterlassen! Ich nehme dann im Laufe des Tages Stellung dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also vorab ich schätze beide Duos gleichstark ein. Müller wird zwar besser punkten als Schweini aber könnte bei Jupp ein Rotationsopfer werden, wenn Robben wieder bei 100% ist. Das Gleiche gilt für Boateng wird immer wieder rausrotieren und mit Rafinha(?!) und van Buyten um die Plätze kämpfen.

Schweini und Hummels sind beides STAMMsäulen in ihren Mannschaften. Schweini punktet immer und vorallem auch konstant. Hummels ist im Moment der beste IV in Deutschland und wird auch weiterhin der Beste Abwehrpunkter sein.

Pro Schweini/Hummels.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Müller + Hummels behalten geht nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das geht sich von den aktuellen Marktwerten nicht aus. Es sind 19 Mio Miese zu tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also das ist wirklich mal ne Ansage. Über die Klasse er vier Leute muss man wohl nicht diskutieren. Würde mal ne Mischkombo anregen, wobei ich net genau weiß ob es hinhaut.

Denn ich sehe Müller punktetechnisch etwas vor Schweinsteiger und Hummels klar vor Boateng. Würde für mich in der Konsequenz egeben, dass Schweini + Boateng gehen müssten.

Sollte das net ganz hinhauen (MW Differenez ca. 1.4), würde ich an dieser Stelle noch ignovski drauflegen. Der Junge hatte jetzt 2 schwache Spiele und auf der Werderbank sitzen noch genung gute Leute die ihm seinen Platz in irgendeiner Art und Weise streitig machen könnten. Nicht das Ignovskji direkt raus wäre, aber durch Umstellungen bedingt durch die Hereinnahme von bspw. einem Naldo, Ekici, Wesley, Schmitz könnte es uU dazu kommen.

Fazit: Denke das du mit Schweini + Boateng + Ignosvki den besten Schuldendeal eingehst, dann spielst erstmal ein 4 4 2 mit:

ter Stegen
Compper - Hummels - Tasci - Toprak
Müller - Rudy - Kvist - Marin
Schürrle - Rosenberg

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439196
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das genauso wie .:Max:.
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Müller und Hummels behalten und halt Ignjovski mit raushauen! Oder eben Müller verkaufen, wenn Du mehr auf Stabilität setzen möchtest und Schweini behalten. Aber Hummels ist stärker als Boateng, würde den nicht abgeben ,)

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439198
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal an alle, die gevotet/geantwortet haben.

Die Umfrage ist ja absolut eindeutig. Hätte ich gar nicht so klar erwartet, da ich eher unentschlossen bin, aber die Argumentation wie von R4zzer hatte ich mir auch schon so ähnlich gedacht...

@max
An und für sich stimme ich dir zu, aber ich befürchte, dass Müller weiter rechts spielen wird (auch angesichts der jüngsten Meldungen über Robben) und da finde ich ihn ineffizienter als in der Mitte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.