preload
basicPlayer

Zieler + Raul vs. ter Stegen + Ya Konan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo punktet besser?
Ya Konan und ter Stegen
27%
 27%  [ 3 ]
Raul und Zieler
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 11:36   Titel: Zieler + Raul vs. ter Stegen + Ya Konan Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ya Konan und Novakovic sind derzeit meine Sorgenkinder im Sturm. Den Kölner muss ich aufgrund des niedrigen Marktwertes vorerst leider halten, doch was Ya Konan angeht, so bietet sich derzeit ein Wechsel an. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass er aufgrund der starken Leistungen von Abdellaoue und Schlaudraff erstmal nicht über sein Reservisten-Dasein hinaus kommen wird und daher auch die nötige Spielpraxis nach seiner langen Verletzung nicht bekommt.

Ich könnte nun besagten Ya Konan plus meinen eigentlich Stammkeeper ter Stegen verkaufen und mir dafür Raul ins Team holen und Zieler ins Tor stellen. Was glaub ihr, welches Duo wird mir mehr Punkte bringen? Raul und Zieler, oder soll ich doch an Ya Konan und ter Stegen festhalten? Bei Begründung und Link selbstverständlich Rückhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ne klare kiste...

zieler und ter stegen werden in etwa gleich punkten, bei torwärten würde ich keinen wind machen...solange keine regelmäßigen böcke dabei sind, läufts auf etwa 100 pkt. raus....beide sind talentiert...das macht keinen unterscheid.

da ya konan wie du schon selber sagst es im moment schwer hat ins team zu finden würde ich da tauschen...raul macht oft seine buden, ist im moment die sichere variante!!!

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439214
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hui...schwierig schwierig

Ich würde mich für Raul & Zieler entscheiden.

Raul vs. Ya Konan

Raul spielt mMn in der besseren Mannschaft und bringt mit bisher 4,25 punkte pro spiel "gute" Leistungen. Ya Konan bringts bisher auf 1,82 punkte pro spiel und hat, wenn ich mich nicht irre, nichtmal nen 100%igen Stammplatz.

Zieler vs. ter Stegen

ter Stegen...hammer Saison bisher. Ganze 5,25 punkte pro Spiel bringt der Junge. Kann er allerdings diese beachtliche Leistung halten?

Aufgrund der Tatsache, dass Ya Konan mMn keinen 100%igen Stammplatz hat würde ich mich halt für Zieler & Raul entscheiden.

RH wäre supi:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.