preload
basicPlayer

de Camargo vs Ya Konan!RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

de Camargo oder Ya Konan?
Camargo halten
56%
 56%  [ 9 ]
Konan holen
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:38   Titel: de Camargo vs Ya Konan!RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Günstige Situation,hab de Camargo und kann Ya Konan im Tausch 1:1 bekommen ohne draufzahlen,für mich eig 'ne klare Sache halte deutlich mehr vom 96er,nur ist fraglich wann er sich endlich wieder festspielt,da Abdellaoue und Schlaudraff ja ziemlich abgehen.
Meine Sorge ist,dass das dann passiert,Konan wieder richtig reinhaut,richtung 8M geht und ich mir dann in den Hintern beiße weil ichs nicht gemacht hab;)

Also,was meint ihr,de Camargo oder Ya Konan?
Abstimmen reicht,Begründung wär natürlich gut,dann einfach Link da lassen RH wie immer gerne

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab allein heute schon zweimal von Ya Konan abgeraten. In deinem Fall rate ich aber zu ihm.

Warum?

De Camargo ist meiner Meinung nach weder ein guter Spieler noch gesetzt. Der Gesetzte im Sturm ist Hanke, bei de Camargo ist es nie wirklich sicher. Außerdem: Letztes Jahr hat er sogar in der Phase des Gladbacher Höhenflugs unter Favre mehr schlecht als recht gepunktet, und das will was heißen. Momentan profitiert er stark von dem noch höheren Höhenflug der Gladbacher, aber auch die Gladbacher Defensive wird wackeln und dann gibts selbst für den Stürmer Minuspunkte. Klar wird Ya Konan wohl noch 3, 4 Wochen nicht spielen. Die Frage ist aber, ob De Camargo in der Zeit einen nennenswerten Punktevorsprung aufbauen kann. Dabei müssen wir beachten, dass der bisherige Punktestand der Spieler völlig irrelevant ist, da du diese ja nicht mehr verrechnet bekommst. Und das traue ich de Camargo nicht zu. Selbst, wenn Ya Konan noch einen Monat nicht spielt, irgendwann wird er kommen und seine Buden machen, und seine 80-100 Punkte holen in der restlichen Saison.

Daher: für Ya Konan.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4212310
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch De Camargo abgeben. Gut hab selbst Ya Konan und bin am überlegen ihn evtl mit ein paar weiteren abzugeben um ins PLus zu kommen -> RH. Aber in deinem Fall würde ich auf sein Potenzial bauen! Denke er macht seine Punkte noch diese Saison.. De Camargo ist tatsächlich ein SPieler der vom Höhenflug überdurchschnittlich profitiert hat. Auch MW-Technisch geht da glaube ich nicht mehr viel im Ggs zu Ya Konan. Lass ihn 1-2 mal treffen und er ist knapp das doppelte wert..

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4212078#4212078
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde wohl auch de Camargo abegeben. Ich halte ihn zwar für einen sehr guten Stürmer und ich glaube auch das Gladbach in der oberen Tabellenhälfte bleiben wird, dennoch denke ich macht Ya Konan mehr punkte.
Denke ,dass er in naher Zukunft Schlaudraff wieder verdrängen wird und dann gut punkte sammelt. Über einen fitten Ya Konan wird Slomka nicht drumherum kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd dir auch zu Ya Konan raten, da dieser sicher seine Leistung noch steigern wird und zusätzlich kann es sich slomka aufgrund der zusätzlichen Belastung Europa Pokal gar nicht leisten einen Spieler wie ihn auf die Bank zu setzen. Bei den Gladbachern weiß Mann natürlich nicht wie es weitergeht aber ich denke von der Mannschaft her, hat sich Hannover ja schon letzte Saison bewiesen also ein weiters plus für Ya Konan
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Zilpzalp:

de Camargo keinen Stammplatz? sprechen wir schon vom Bundesligaspieler von Borussia Mönchengladbach.

De Camargo ist definitiv Stürmer Nummer 1 bei den Fohlen.

Beide Spieler sind verletzungsanfällig.
Für mich: 51:49 für de Camargo

pro de Camargo

bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439417

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2011 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich halte sehr viel von de Camargo, hatte ihn letztes Jahr selbst. Aus Communiosicht ists aber nichts meiner Meinung nach. Seine Punkteausbeute ist für den guten Tabellenstand der Fohlen einfach zu schlecht.
Ya Konan hat dagegen einfach eine für Comunioverhältnisse viel bessere Spielweise. Es wird auch sicher keine 3-4 Wochen dauern (woher diese Zahl?) bis er spielt. Er ist fit und wird aufgrund der Doppelbelastung zu seinen Einsätzen kommen. Dass er ein Knipser ist weiß auch jeder und sein MW wird deshalb auch nicht groß einbrechen.

Deshalb in allen Belangen für YaKonan

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Kommentare zuvor empfinde ich als arg phlegmatisch, daher folgend die tatsächlichen Fakten:

A) De Camargo ist definitiv Stürmer Nr.1 bei der Borussia, hm, wie sieht's da gerade bei Ya Konan aus?? Punkt für DC

B) De Camargo hat einen Punkteschnitt von aktuell 3,67, Ya Konan von stolzen 1,86!! Punkt für DC

C) Ya Konan kostet aktuell rund 1 Million mehr als DC. Preis-/Leistungsverhältnis spricht damit ebenfalls für DC. Punkt für DC

D) H96 und BMG als Team sind qualitativ keine grossen Unterschiede auszumachen, aktuell steht BMG sogar vor H96. Punkt für DC

E) Technisch empfinde ich beide Spieler als gleichwertig, DC hat ein mindestens ebenso grosses Spielverständnis (s. z.B. Torvorlage auf Reus im Relegationsspiel gegen Bochum und es gibt einige weitere gute Beispiele). Unentschieden

Sorry Jungs, aber bevor Ihr irgendwelche Fragen völlig unwissend und nur mit der Absicht den eigenen MW zu pushen beantwortet, einfach mal die Fakten überprüfen - ihr wollt doch sicher selbst OBJEKTIVE Meinungen haben, oder?!

Ganz eindeutig PRO DE CAMARGO!!!

Beste Grüße,

Oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke g-soros, endlich noch einer der sagt wie es ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich auch nur zustimmen, aktuell muss man sich dür de Camargo aus oben genannten Gründen entscheiden!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439436
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.