preload
basicPlayer

Gomez, Huntelaar, Farfan, Abdellaoue - wer muss gehen - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden
Gomez
6%
 6%  [ 1 ]
Huntelaar
18%
 18%  [ 3 ]
Farfan
25%
 25%  [ 4 ]
Abdellaoue
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 23:44   Titel: Gomez, Huntelaar, Farfan, Abdellaoue - wer muss gehen - RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe im Moment diese 4 Stürmer : Gomez, Huntelaar, Farfan, Abdellaoue. Einer muss mich bis zum nächsten Bundesligaspieltag wieder verlassen. Habe im Moment 7,5 Millionen Minus wer geht ist in dieser Hinsicht also egal.
Habe mir Abdellaoue erst für 7,7 Millionen gekauft und könnte ihn gleich mit gewinn wieder verkaufen. Wenn er seine Form häkt wäre es aber sehr schade um ihn.
Da ich 2 Schalker Stürmer habe wäre es auch eine Überlegung Farfan abzugeben da er ja nicht so oft trifft, obwohl er halt auch viele Punkte ohne Tore bekommt.

Ich schwanke im Moment zwischen Abdellaoue und Farfan aber vielleicht ist ja auch Gomez oder Huntelaar eine Option.
Was meint ihr dazu.

RH bei Link

MfG
Funger
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal ist mir beim Betrachten deines Kaders aufgefallen, dass du Ignjovski hast. Den halte ich schonmal für sehr suboptimal. Klar er ist ein guter und wird sicherlich seine Einsätze bekommen, aber ich rechne fest damit, dass er mittelfristig wieder für Schmitz weichen wird. Darüber hinaus ist er bei Comunio als Mittelfeldspieler gelistet, spielt aber bei Werder als Links- und/oder als Rechtsverteidiger.Das schmälert schonmal seine Tor-Punkte-Ausbeute um einen Punkt. Er bekommt nur 3 statt 4.
Ich hoffe du kannst mir folgen.

So jetzt zum eigentlichen Thema:

Tendiere an dieser Stelle klar zu Farfan. Spielerisch finde ich beide (Moa und Farfan) absolut Top und würde dir auch am liebsten raten beide zu behalten, aber das lässt sich leider nicht finanzieren.
Überwiegend aus dem Grund, dass Farfan dir mehr Geld als Abdellaoue bringt, würde ich ihn abgeben.
Allerdings mit dem Hintergedanken noch zusätzlich Ignjovski abzugeben um dann im Mittelfeld etwas nachzurüsten. Ein 4. solider MF Spieler um die 2,5 Mio würde deinem Team sicherlich sehr gut tun.
Ein 3-4-3 mit Gomez, Hunter und Moa im Angriff ist wohl der Traum jedes Comunisten momentan!!! Zumindest im Sturm!!!

Deine Abwehr ist super besetzt. Dein Sturm mit den 3 verbliebenen ebenfalls. Und im Mittelfeld solltest du noch was tun um dich zu verbessern.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Beste Grüße

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ich im Mittelfeld unterbesetzt bin weiß ich, es kommt aber im Moment nix gescheites auf den Transfermarkt. Würde da sehr gerne noch nachlegen.

Selbst wenn alle 4 Stürmer finanzierbar wären, hätte es keinen Sinn da wir keine Pro Comunity sind und ich maximal mit 3 Stürmern spielen kann und 9 Millionen auf die Bank setzen und sich dann noch ärgern das man den falschen Stürmer gestellt hat muss natürlich auch nicht sein

Danke aber schonmal für die Antwort.

Funger
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , also ich würde zu Hunte tendieren,ich habe ein ähnliches Problem.
Farfan hält egal wer da auf dem TM kommt.
Punktet immer Konstant und macht fast gar kein Minus.
Hunte aber punktet zz aber auch nur dann wenn er Buden macht.
Ist schwierig aber dennoch würde Abdel. halten weil du schon ein Schlaker im Sturm hast.hat natürlich mit seinen 3 Toren ganz schön für Aufsehen gesorgt bin mal gespannt ob er seine Form beibehält.
Gomez sollte bei dir gesetzt sein
Also verkaufen würde ich Hunte in dem Fall auch wenns weh tut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.