Also erstmal ist mir beim Betrachten deines Kaders aufgefallen, dass du Ignjovski hast. Den halte ich schonmal für sehr suboptimal. Klar er ist ein guter und wird sicherlich seine Einsätze bekommen, aber ich rechne fest damit, dass er mittelfristig wieder für Schmitz weichen wird. Darüber hinaus ist er bei Comunio als Mittelfeldspieler gelistet, spielt aber bei Werder als Links- und/oder als Rechtsverteidiger.Das schmälert schonmal seine Tor-Punkte-Ausbeute um einen Punkt. Er bekommt nur 3 statt 4.
Ich hoffe du kannst mir folgen.
So jetzt zum eigentlichen Thema:
Tendiere an dieser Stelle klar zu Farfan. Spielerisch finde ich beide (Moa und Farfan) absolut Top und würde dir auch am liebsten raten beide zu behalten, aber das lässt sich leider nicht finanzieren.
Überwiegend aus dem Grund, dass Farfan dir mehr Geld als Abdellaoue bringt, würde ich ihn abgeben.
Allerdings mit dem Hintergedanken noch zusätzlich Ignjovski abzugeben um dann im Mittelfeld etwas nachzurüsten. Ein 4. solider MF Spieler um die 2,5 Mio würde deinem Team sicherlich sehr gut tun.
Ein 3-4-3 mit Gomez, Hunter und Moa im Angriff ist wohl der Traum jedes Comunisten momentan!!! Zumindest im Sturm!!!
Deine Abwehr ist super besetzt. Dein Sturm mit den 3 verbliebenen ebenfalls. Und im Mittelfeld solltest du noch was tun um dich zu verbessern.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Beste Grüße