preload
basicPlayer

Jones , Torun, Tesche oder Ochs verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen der 4 Spieler soll ich verkaufen ?
Torun verkaufen
37%
 37%  [ 3 ]
Jones verkaufen
50%
 50%  [ 4 ]
Tesche verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Ochs verkaufen
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 16:09   Titel: Jones , Torun, Tesche oder Ochs verkaufen ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich bitte Euch einfach einmal abzustimmen. Ich habe ca. 0,8 Mio schulden und muss und möchte einen Mittelfeldspieler verkaufen.
Da stehen aus meiner Sich 4 Spieler zum Verkauf zur auswahl mit Turan, Ochs, Tesche oder Jones.

Ich selber würde auf Torun oder Jones tendieren aber ich nehme gerne andere Meinungen an
welchen von den Vieren würdet Ihr verkaufen ?

Eine rückhilfe ist leider wie gewohnt nicht möglich da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nie weiss wie lang ich am PC bleiben kann. allerdings stimme auch ich immer ab wenn ich On bin und eine Umfrage sehe.

Danke und Gruß aus dem Norden SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wen verkaufen, aber ich hab gesehen es gibt 2 Stimmen für Jones, den würd ich aber auf jeden Fall noch halten bei der MW-Tendenz (Explosion is da schon das passende Wort).
Bördivogts
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds ganz anders machen!
Du hast nen ziemlich großen Kader, von daher würde ich entweder alle 160er und die paar 210 u 220er (Franz, Hegeler) verkaufen, wenn das nicht reicht, verkauf H. Müller + Marica + Hegeler! Mit Baumann haste nen sau starken Stamm-TW und nen billigeren Ersatzmann wirste auch noch auftreiben können von der kohle die du dann über hast!
Bastians würde ich behalten wegen MW-Entwicklung und evtl. Wechsel, war letzte Saison schon nen Thema.

P.S: sehe gerade Noveksi, den statt Müller verkaufen, weil Abwehr steht bei dir! Auf Mainz würde ich diese Saison keinen Pfennig setzen!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439490
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.