preload
basicPlayer

Login-Kapazität

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:26   Titel: Login-Kapazität Antworten mit Zitat

Die Kapazität von Comunio sollte deutlich verbessert werden. Es kann nicht sein das man sich, nur weil man kein ProPlayer oder PlusPlayer ist, stundenlang nicht einloggen kann. Andere Internetspiele brechen auch nicht so schnell zusammen. Ich würde mich freuen wenn daran etwas verändert werden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

denkst du wirklich das liegt an der Kapazität hier die wolln Dich nur damit nötigen Kohle für die kostenpflichtigen Player auszugeben und wenn sich das nicht bessert dann ist für mich Schicht im Schacht hier - von mir bekommen die geldgeilen Säcke keinen Cent ! Aus die Maus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:09   Titel: Re: Login-Kapazität Antworten mit Zitat

12moin34 hat folgendes geschrieben:
Die Kapazität von Comunio sollte deutlich verbessert werden. Es kann nicht sein das man sich, nur weil man kein ProPlayer oder PlusPlayer ist, stundenlang nicht einloggen kann. Andere Internetspiele brechen auch nicht so schnell zusammen. Ich würde mich freuen wenn daran etwas verändert werden würde.

Als PlusPlayer kommt man zeitweise auch nicht rein!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

es wird sicherlich an den kapazitäten liegen, das ich beim ersten einloggen immer erst drauf hingewiesen werde, das ich doch bitte plus player werden soll... beim zweiten einloggen klappts dann plötzlich wunderbar wie von selbst... und ja es ist IMMER so... aber sicherlich alles nur zufall.

war meine erste und letzte saison hier, da spiel ich lieber woanders, wo ich nich so abgenervt werde...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

komisch ins forum komm ich sofort rein - nur wenn ich mich ins spiel einloggen will dann steht da irgendwas von plus und pro-player na klar zufall und der rest wenn man drin ist transfers und so auch inzwischen langweilig - hier haben wirklich die letzten assis das sagen dreckspack !
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

maxifant hat folgendes geschrieben:
hier haben wirklich die letzten assis das sagen dreckspack !

Naja, so muss man sich auch nicht im Ton vergreifen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

aber es stimmt vollkommen, kann ja nicht sein, dass allein nur aus Geldgier dieser Bug Installiert wurde. Ich glaube das wird einige Verärgern die dann sicherlich nicht wieder kommen werde. Ob die sich dadruch Freunde machen (von Comunio) lasse ich mal so hingestellt.

Echt schade, hat spass gemacht, aber so nervt das ziemlich.

.......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.