preload
basicPlayer

Mijatovic oder Kadlec gegen Sokratis tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen gegen Sokratis tauschen?
Mijatovic weg, Sokratis her
43%
 43%  [ 7 ]
Kadlec weg, Sokratis her
50%
 50%  [ 8 ]
Kadlec und Mijatovic behalten
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 07:09   Titel: Mijatovic oder Kadlec gegen Sokratis tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Sokratis ist heute auf dem TM und in etwa so viel wert wie Kadlec und Mijatovic. Würdet ihr einen der beiden gegen ihn tauschen oder haben Kadlec und Mijatovic ein größeres Punktepotenzial?

Danke und LG!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, danke für deine Hilfe!

ich würde auf jeden Fall Kadlec gegen Sokratis tauschen!

Mijatovic punktet bisher so gut, dass du ihn mMn nicht verkaufen darfst.

Kadlec hat mich persönlich bisher nicht überzeugt, Sokratis hingegen schon. Der gute Junge bringt im Schnitt 3,33 Punkte pro Spiel...Kadlec nur 1,8 Punkte pro Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also ich seh das anders. Kadlec hat bisher ebenfalls gut gepunktet und nur durch seine rote Karte gegen den BVB seinen Schnitt versaut.
Ich würde keinen der beiden verkaufen, denn beide zusammen sind definitiv stärker als Sokratis allein.
Also ich würde beide behalten.

Hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439590
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe
Aogo muss ich aber verkaufen, um meine Schulden zu tilgen. Kannst ja nochmal reinschauen, ob das deine Meinung ändert.

Zu deinem Problem:
Ich denke, das ist im Endeffekt Geschmackssache, ich schaetze die 3 werden ungefaehr im gleichen Maß punkten. Ich persönlich finde Sokratis ganz gut, daher würde ich, falls du ihn dir holst, Mijatovic abgeben, weil er bei Hertha spielt und ich Leverkusen und Werder stärker einschätze als Hertha. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache, denke, du machst mit keiner der möglichen Entscheidungen groß was falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Kadlec abgeben. Mijatovic gefällt mir bisher äußerst gut und Berlin ist recht defensivstark, zudem hier und da auch ein Tor.

Sokratis ist eine defensive Allzweckwaffe bei uns. AV, IV oder 6er, der Mann kann alles, und alles davon ziemlich ordentlich, was ihm gute Punkte einbringen wird.

Kadlec hat zwar mittlerweile das Tore schießen entdeckt, aber ganz knapp würd ich mich, weil bei den anderen beiden einfach mehr Pros als Contras da sind, gegen ihn entscheiden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439603
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.