preload
basicPlayer

Höger, Olic und Neustädter - zwei weg. Oder Simons ? RH !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen aus Höger, Neustädter und Olic BEHALTEN ?
Höger halten
16%
 16%  [ 1 ]
Olic halten
0%
 0%  [ 0 ]
Neustädter halten
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 13:27   Titel: Höger, Olic und Neustädter - zwei weg. Oder Simons ? RH !!! Antworten mit Zitat

Habe zur Zeit 4,6mio Schulden durch große Spekulationen in der Länderspielpause, die mir aber mal richtig Gewinne, bzw. Neuzugänge gebracht haben nur muss ich mich jetzt bisl entscheiden.

Über einige 160.000er werde ich ca. 1,2 Mio holen, die restlichen werde ich behalten als Spekus. (Lustenberger, Kacar, Nemec, Schipplock, Jessen und Vukcevic)

Nun muss ich noch ca. 3,3 Mio.reinholen. Meiner aktuellen Ansicht nach aus dem Verkauf von zwei der drei genannten Spieler.

Wen würdet ihr verkaufen? Bin mir zZ. bei Neustädter als 1.Verkauf recht sicher, aber überlege, ob es nicht evtl. Sinn machen könnte, Olic zu halten und Höger zu verkaufen ? Oder doch anders oder was ganz anderes ?

Rückantwort im selben Umfang, wie auch ihr bei mir helft ! Danke

EDIT Eine Möglichkeit gäbe es noch. Habe ein Angebot über 2.877.000 Euro für Simons. Wenn ich ihn und die 160.000er verkaufe, müsste ich nur einen der drei genannten Spieler noch verkaufen... ist das eine Alternative ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2011 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber würde Neustädter halten der spielt momentan konstant gut und unsere Defensive steht ja sehr gut seit Favre da ist, was für einen defensiven Spieler meist auch Punkte bedeutet. Außerdem ist er der Gesetzte auf der 6. Olic und ich glaube auch Höger sind allerdings nicht 1 Wahl.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439630
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also ich würde Neustädter behalten. Olic zu halten ist meinen Augen verschwendetes Kapital. Er ist zwar, wenn er fit ist Stürmer Nr. 2, aber solange sich Gomez nicht verletzt, wird er maximal zu Einwechslungen kommen und ob dabei die großen Punkte rausspringen, bezweifle ich stark. Höger hat bei Schalke natürlich starke Konkurrenz durch Uchida, zudem finde ich es immer besser aufs MF statt auf die DEF zu setzen. Und Neustädter spielt in meinen Augen auch sehr solide.
Von daher pro Neustädter!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!
ich würde auf jeden fall Neustädter behalten, da die gladbacher momentan sehr gut dabei sind und er auch immer konstante leistung bringt. olic würde ich auf jeden fall verkaufen, der hat erstmal keine chance bei den bayern und höger, naja weiss nicht was ich von ihm halten soll.. also auf jeden fall pro neustädter..!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps bisher, glaube Neustädter wäre echt die bessere Wahl zum halten... mir ist jedoch noch was in den Kopf gekommen. Simons - guter Marktwert und jetzt erstmal schwere Gegner ! Was mit ihm?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
also mMn ist Höger nicht wirklich der typische Stammspieler bei Schalke, bloß ist schwer einzuschätzen ob er bei Huub Stevens gesetzt ist ...
Da er letztes Spiel von Beginn an ran durfte, würde ich eher zu ihm tendieren und somit Simons verkaufen.
Dafür spricht, dass er bei einem mMn schwächeren Club spielt und momentan keine guten Leistungen abruft.
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würde Olic abgeben, der war zu lange verletzt und wird daher auch wieder anfälliger für neue verletzungen sein. zudem läuft es bei bayern gerade zu gut, so dass er nicht automatisch reinrotieren wird. Der 2. Kandidat wäre für mich Simons. Die Punkte kommen ja unter anderem durch die Elfer. denke sonst holt er nicht soviel. zudem glaube ich nicht, dass der Club dieses Jahr so souverän bestreiten wird wie die letzte Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.