preload
basicPlayer

Hab zuviele Stürmer, bitte helft mir! RH in null komma nix

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer soll ich abgeben?
Lewandowski
26%
 26%  [ 8 ]
Derdiyok + Kleinkram
16%
 16%  [ 5 ]
Mandzukic
3%
 3%  [ 1 ]
Ramos + weiteren Spieler
20%
 20%  [ 6 ]
Lasogga + weiteren Spieler
33%
 33%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 10:53   Titel: Hab zuviele Stürmer, bitte helft mir! RH in null komma nix Antworten mit Zitat

Hallo Forum!

Ich habe derzeit 3,9 Mio Schulden und möchte die gerne abtragen. Ich sehe da entweder im Mittelfeld oder im Sturm Potential, aber da ich fünf Stürmer habe, würde ich lieber dort ansetzen als im Mittelfeld.

Derzeit vorhanden: Lewandowski, Derdiyok, Mandzukic, Ramos und Lasogga. King hab ich for the lulz.

Wen soll ich abgeben? Bei Lewandowski und Mandzukic wäre ich direkt schuldenfrei, bei Derdiyok müsste ich noch Kleinkram verkaufen (King, Weis, Mielitz). Bei den anderen beiden müsste wohl noch ein Mittelfeldspieler her (Lam/Tesche?).

Bin für jede Meinung dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

lewa, der wird kaum noch mal höher steigen sofern er net wieder min. nen doppelpack macht!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! MMn könnten hier mehrere Spieler weg. Des feste Stamm sieht f. mich so aus:

Kraft
Schäfer - Sokratis - Tasci (Rajkovic, Wendt)
Rolfes - Kvist - Jurado - Lam (Kuzmanovic)
Derdiyok - Mandzukic - Lewandowski (Ramos)

Wobei ich dazu schreiben muss, dass ich Lewandowski morgen oder übermorgen zum Schuldenabbau abgeben werde. Aber das liegt auch daran, dass ich bereits Götze und Barrios habe. (Subotic steht ebenfalls auf der Kippe)

Tesche/Lam, Kleinkram(160.000 - 280.000) u Lasogga können mMn weg, um die Schulden zu tilgen.

Des weiteren würde ich persönlich versuchen vielleicht Kroos von deinem Mitspieler zu bekommen. Abgeben würde ich dafür Lewandowski. Sodass anstelle von Lam Kroos auflaufen würde u anstelle von Lewandowski Ramos.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch lewa abgeben. wenn Barrios wieder bei 100% ist kommt lewa wohl wieder nur von der Bank. wenn du ihn aber lieber halten willst würde ich am ehesten Ramos abgeben da du mit lasogga ja schon nen hertha stürmer hast.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439689
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde entweder Lewa oder Derdiyok abgeben beide haben starke Konkurrenz in ihren Vereinen.
da Renato Augusto sich verletzt hat, würde ich zu Lewa tendieren
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch für den polen vom bvb.

barrios wird nach und nach mehr spielzeit bekommen bis er ihn ganz verdrängt hat. als reiner joker wird der marktwert dann natürlich ziemlich einbrechen, deswegen verkauf ihn jetzt und du hast bisschen was über für weiter verstärkungen

zweite möglichkeit wäre mandzukic, aber wolfsburg wird sich wohl fangen wenn sich da mal ne mannschaft rauskristallisiert, die frage ist nur wann? er wird seinen stammplatz behalten und ist ja jetzt schon immer einer der aktivsten, wär also schade drum ihn jetzt so günstig ziehn zu lassen

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439691
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zu allererst, DANKE für deine Hilfe!

Kommen wir zu deinem Problem:

Du bist bei deinem Kader sehr Hamburg-lastig! Da ich denke, dass sie es extrem schwer haben werden, solltest du drüber nachdenken vielleicht den ein oder anderen von ihnen abzugeben!
Als erstes würde ich klar Rajkovic abgeben.
Desweiteren würde ich Lasogga abgeben, da ich davon ausgehe, dass Ramos gesetzt ist im Sturm und er neben Raffael der beste Berliner ist.

Macht Summa summarum: 3,7Mio!

Deine Start11 sieht dann (je nach Spieltag) so aus:

Kraft
Sokratis - Tasci - Schäfer
Rolfes - Jurado - Kvist - Kuzmanovic (Lam)
Ramos - Mandzukic - Derdiyok (Lewa)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 12:16   Titel: Re: Hab zuviele Stürmer, bitte helft mir! RH in null komma n Antworten mit Zitat

Ich würde Tesche (der HSV wird keine starke Saison spielen) und Lasogga (kein Stammspieler, trifft zwar ab und zu, aber klare Nr. 2 hinter Ramos) verkaufen!

RH siehe Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, das ist ja ne schwierige Aktion (siehe Umfrage ).

Danke für eure Hilfe!

Also ich wollte jetzt eigentlich eher Derdiyok + 160Ker verkaufen als Lewa, aber steht denn fest dass Lewandowski raustorieren wird wenn Barrios zurück ist? Dachte eigentlich dass er dann bloß die Position von Perisic übernimmt, der ja bisher nicht sonderlich glänzt...Zu den HSV-Leuten: Bis auf Tesche spielen die gar nicht bei mir, hab Lam und Rajkovic erst vor kurzem gekauft...Aber sehe da eigentlich noch viel Luft nach oben und würde da lieber einen Stürmer verkaufen als die beiden, die eh nicht so hoch bewertet sind. In der Abwehr wollte ich eigentlich nicht so gerne jemanden abgeben, da ich nur mit 3 Leuten spiele und bei einer Verletzung immerhin jemanden in der Hinterhand halte, während ich im Sturm/Mittelfeld jetzt schon ein Überangebot habe.

Ramos und Lasogga zu halten ist in der Tat nicht so schlau, denn beide werden sicherlich nicht zusammen auflaufen. Da werde ich wohl Lasogga + Tesche verkaufen , auch wenn mein Herz als Hertha-Fan blutet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

1Berliner hat folgendes geschrieben:

Danke für eure Hilfe!

Also ich wollte jetzt eigentlich eher Derdiyok + 160Ker verkaufen als Lewa, aber steht denn fest dass Lewandowski raustorieren wird wenn Barrios zurück ist? Dachte eigentlich dass er dann bloß die Position von Perisic übernimmt, der ja bisher nicht sonderlich glänzt...Zu den HSV-Leuten: Bis auf Tesche spielen die gar nicht bei mir, hab Lam und Rajkovic erst vor kurzem gekauft...Aber sehe da eigentlich noch viel Luft nach oben und würde da lieber einen Stürmer verkaufen als die beiden, die eh nicht so hoch bewertet sind. In der Abwehr wollte ich eigentlich nicht so gerne jemanden abgeben, da ich nur mit 3 Leuten spiele und bei einer Verletzung immerhin jemanden in der Hinterhand halte, während ich im Sturm/Mittelfeld jetzt schon ein Überangebot habe.

Ramos und Lasogga zu halten ist in der Tat nicht so schlau, denn beide werden sicherlich nicht zusammen auflaufen. Da werde ich wohl Lasogga + Tesche verkaufen , auch wenn mein Herz als Hertha-Fan blutet

Freut mich, dass du meinen Vorschlag annimmst.

Lewandowski wird sicherlich nicht von heute auf morgen rausrotiert werden. Insofern Barrios am WE überhaupt als MS agieren sollte, wird Lewa vermutlich als HS oder als LOM spielen. Und dann heißt es abwarten wie er seine Sache dort macht.

Momentan sind einfach nur Bender u Götze zu 100 Prozent gesetzt. Da ich davon ausgehe, dass sich früher oder später die Qualität eines Perisic u eines Kagawas durchsetzt, würde ich dir empfehlen in nächster Zeit Lewandowski ebenfalls zu verkaufen(ggf gegen Kroos oder ähnlichem Kaliber tauschen; deinem MF würds sehr gut tun).

Kraft
Rolfes - Kvist - Jurado - Kroos (Kuzmanovic; Lam)
Derdiyok - Mandzukic - Ramos

Das Ganze würde dann so aussehen u mir bei weitem besser gefallen. Allerdings kannst du dir es auf Dauer mMn nicht leisten 5 Mio auf der Bank sitzen zu lassen, da deine erste Elf nicht über eine solche Klasse verfügt. Du solltest ganz genau die Situation bei Leverkusen verfolgen u dann ggf handeln(Derdiyok ist auf jeden Fall ein Wackelkandidat, aber nach dem letzten Spiel verkauft man ihn nicht; Rolfes liefert sich auch ein enges Duell mit Ballack).

Ziel sollte es mMn bei deiner Mannschaft sein einen 12er Kader(+billige Spekus vielleicht) zu schaffen, wobei Rajkovic als 12. Mann agieren könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Würde dir ganz klar raten Lewandowski abzugeben. Barrios wird ihn verdrängen und der MW wird schleunigst nach unten gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich wohl auch von Lewandowski trennen auf Grund seines hohen Marktwerts und der Rückkehr von Barrios. Lewandowski ist für mich im Übrigen kein Mittelfeldspieler und ich denke der wird bald wieder Backup sein und keinen Perisic oder Großkreutz verdrängen. Tesche, Lasogga oder Derdiyok zu verkaufen, halte ich für unklug. Die sind alle drei gut in Form und werden im Wert noch steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Lewa abgeben, dauerhaft wird er wieder hinten anstehen müssen und von der Bank kommen.
Und das war letzte Saison oft nach 70 minute.

Gruß

Rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4215357#4215357
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pete! hat folgendes geschrieben:

1Berliner hat folgendes geschrieben:

Danke für eure Hilfe!

Freut mich, dass du meinen Vorschlag annimmst.

Lewandowski wird sicherlich nicht von heute auf morgen rausrotiert werden. Insofern Barrios am WE überhaupt als MS agieren sollte, wird Lewa vermutlich als HS oder als LOM spielen. Und dann heißt es abwarten wie er seine Sache dort macht.

Momentan sind einfach nur Bender u Götze zu 100 Prozent gesetzt. Da ich davon ausgehe, dass sich früher oder später die Qualität eines Perisic u eines Kagawas durchsetzt, würde ich dir empfehlen in nächster Zeit Lewandowski ebenfalls zu verkaufen(ggf gegen Kroos oder ähnlichem Kaliber tauschen; deinem MF würds sehr gut tun).

Kraft
Rolfes - Kvist - Jurado - Kroos (Kuzmanovic; Lam)
Derdiyok - Mandzukic - Ramos

Das Ganze würde dann so aussehen u mir bei weitem besser gefallen. Allerdings kannst du dir es auf Dauer mMn nicht leisten 5 Mio auf der Bank sitzen zu lassen, da deine erste Elf nicht über eine solche Klasse verfügt. Du solltest ganz genau die Situation bei Leverkusen verfolgen u dann ggf handeln(Derdiyok ist auf jeden Fall ein Wackelkandidat, aber nach dem letzten Spiel verkauft man ihn nicht; Rolfes liefert sich auch ein enges Duell mit Ballack).

Ziel sollte es mMn bei deiner Mannschaft sein einen 12er Kader(+billige Spekus vielleicht) zu schaffen, wobei Rajkovic als 12. Mann agieren könnte.

Super Empfehlung, vielen Dank Pete!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.