preload
basicPlayer

Großumbau! Wer darf gehn, wer bleibt? RH 100% sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

15mio Minus, wer muss gehen?
Abdellaoue und Höwedes
62%
 62%  [ 5 ]
Robben und Höwedes
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 10:59   Titel: Großumbau! Wer darf gehn, wer bleibt? RH 100% sofort! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

habe mir in den letzten Tagen Robben (10,2Mio Kaufwert) und Höwedes (4,8 KW) zugelegt.

Aktueller Kontostand: -15.059.180

Von mir gestern auf den Markt gestellt, folgende Spieler (

Abdellaoue Hannover 96 9.170.000 9.800.000
Höwedes FC Schalke 04 5.290.000 5.360.000

Die Angebote für diese liegen bei

Abdellaoue 10,3
Höwedes 5,39

Stellt sich mir die Frage, ob ich diese beiden verkaufe und Robben halte, oder Robben wieder abgebe!
Ich denke aber, dass Abdellaoue extrem über MW ist und würde auch weil ich Ya Konan noch habe, diesen eher abgeben für 10,3!

Was meint ihr?
RH 100% und sehr schnell bei Link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Entscheidung...Ich würde dazu tendieren, Robben zu halten. 10 Mio sind bei ihm halt nicht viel und wenn er 1-2 Spiele am Stück spielt, ist der direkt bei 13-14 Mio. Abgesehen davon punktet er am Ende dann doch wieder extrem gut, auch wenn er wenig spielt. Bei Moe wirste kaum noch einen höheren MW erzielen können und es bleibt fraglich, ob Hannover wirklich die ganze Saison über das Level halten kann, vor allem bei der Belastung mit EL, Pokal und Liga.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439695
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Abdellaue abgeben und dazu würde ich auch gleich Robben wieder abgeben. glaub mir ich hab ihn ewig gehalten und du ärgerst dich nur weil er ständig verletzt ist. für das restliche geld würde ich mir dann noch einen ordentlichen mf oder aw spieler kaufen. wenn du robben unbedingt halten willst musst du dich wohl von höwedes trennen.

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439689
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

moe weg, der marktwert ist grad so unverschämt hoch, das geht garnicht klar

robben kommt nach seiner wunderheilung bald wieder, spielt dann immer seine 20min, das reicht für ein tor und eine 1,5

ne im ernst, ich würde jetzt abdellaoue abgeben und darauf spekulieren, dass robben schnellstens zurückkommt und ihn dann, bei angemessenem marktwert möglichst gegen einen anderen guten spieler tauschen. ich glaub das wird wieder ne richtige seuchensaison für ihn

wenn du aber nicht jetzt auf die punkte des norwegers verzichten kannst/willst heißt die sichere variante: byebye robben
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe, hat mir wirklich weitergeholfen!

Also deine Situation ist echt schwierig.. Einerseits würd ich klar Robben halten und bei dem niedrigen MW ist auf jeden Fall noch Potential nach oben wenn er 1-2 gute Spiele macht. Das Problem ist: WENN er denn überhaupt mal wieder fit ist.. Zudem: Wenn du Höwedes verkaufst, dann sieht es bei dir in der Abwehr echt nicht rosig aus. Bei Abdellaoue stimm ich dir zu -> sviel zu hoher MW, von daher verkaufen.

ich zitier mal lusche69:
"ne im ernst, ich würde jetzt abdellaoue abgeben und darauf spekulieren, dass robben schnellstens zurückkommt und ihn dann, bei angemessenem marktwert möglichst gegen einen anderen guten spieler tauschen. ich glaub das wird wieder ne richtige seuchensaison für ihn "

so würde ich es nämlich auch machen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.