preload
basicPlayer

-12mio tilgen: Reus, Cissé oder Huntelaar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verticken?
Reus
17%
 17%  [ 4 ]
Cissé
60%
 60%  [ 14 ]
Huntelaar
21%
 21%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 10:16   Titel: -12mio tilgen: Reus, Cissé oder Huntelaar? Antworten mit Zitat

Oha mein erstes mal
Hallo liebe comunisten!

Mein Kontostand liegt, nachdem ich Reus (9.55 mio) und Hunt (3.2 mio) in der Pause gekauft habe, bei -12.075.650 €

Angebote vom PC sind:
Reus 12.547.500
Huntelaar 14.390.000
Cissé 12.862.500 (müsste ich heute noch annehmen!)

ich tendiere im Moment zum Cissé-Verkauf (in der Vorbereitung für 10mio gekauft), vor allem wegen der Standard-Argumente Freiburg, unglücklich, wechselwillig. Huntelaar bringt natürlich ordentlich Kohle (für 7.7mio erstanden...), so dass ich was in meine ausbaufähige Abwehr investieren könnte, aber der trifft einfach ständig und bekommt mittlerweile ja auch bessere Noten wenn er kein Tor macht. Allerdings bin ich ja schon etwas Schalke-lastig...
Reus würde ich ebenfalls ordentlich Gewinn machen, ich seh den Punktemäßig aber durchaus auf der gleichen Höhe, wenn nicht sogar besser als Cissé, also würde ich ihn schon gern behalten. So läuft es bisher auf einen Tausch Reus gegen Cissé hinaus..

Ich hätte halt gerne noch ein paar andere Meinungen und evtl. Gegenvorschläge? Leider seh ich selber keine Alternative, da die Marktwerte meiner Mittelfeldspieler ziemlich eingebrochen sind (Kuzmanovic verletzt, Holtby hab ich verpasst ihn bei 9mio zu verkaufen, Sam mit Leverkusen im Tief, Stindl unterbewertet usw..).

schönen dank im Voraus

bei Link geb ich auch gerne meinen Senf zu euren Problemchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Reus würde ich ebenfalls ordentlich Gewinn machen, ich seh den Punktemäßig aber durchaus auf der gleichen Höhe, wenn nicht sogar besser als Cissé, also würde ich ihn schon gern behalten. So läuft es bisher auf einen Tausch Reus gegen Cissé hinaus..

Hää

Würde mich für Huntelaar entscheiden, da ich immer noch nicht von seiner Konstanz überzeugt bin nach den letzten Jahren von ihm. Cisse hingegen knippst laufend und konstant. Auch ist Cisse´s MW etwas gering (15Mio wohl drin) - Huntelaar´s dafür auch Hochkurs (noch nicht nöher gesehen als 15 Mio).
Reus auf jedenfall behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

schweres ding aber ich tendiere zu cisse.

denke mal irgendwann setzt seine glücksstrene aus und er macht nicht mehr unbedingt in jedem spiel ne bude.
vor allem kommt ja von freiburg ansich kaum was wirklich sinnvoll erspieltes für ihn. seine tore sind grösstenteils immer klasse eigenleistungen.
wenn er also nicht in jedem spiel seine 1-2 super momente hat wird er kaum so weiter punkten. bei hunte und reus sieht das schon anders aus. da spielen die mannschaften grundsätzlich besser wie man auch an der aktuellen tabellensituation erkennen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

jannes: was meinst du mit hää? klar, ich würde mit allein im vergleich zum einkauf gewinn machen, mit huntelaar natürlich mit abstand am meisten, nur trau ich schalke einfach mehr zu, als freiburg.
bei cisse stellt sich natürlich die frage, bekomm ich noch mal so ein angebot bevor er wechselt und bekomme ich dann ersatz im sturm wenn ich huntelaar ja schon los bin
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch für Cisse tippen. Halte ihn für einen begnadeten Stürmer, deutlich besser als Huntelaar, aber wenn sich in der Winterpause abzeichnet, dass Freiburg absteigen wird, können die einfach nicht auf 10-12 Mio für Cisse verzichten. Der ist dann weg und Freiburg nimmt die Kohle mit in die zweite Liga. Daher würde ich ihn jetzt verkaufen, auch wenn sein Marktwert durchaus Potential hat. Schalke hat immer noch Luft nach oben und Huntelaar wird sicherlich noch das ein oder andere Mal zeigen, was er drauf hat.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439695
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilffe!!!
ich würde Cisse verkaufen! Huntelaar macht meiner meinung nach die meisten kisten und Reus ist ne Granate! Außerdem muss man abwarten ob Cisse überhaupt noch im Winter da ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort ist relativ eindeutig >Cissé<!

Vor der Saison hätte ich noch sofort Huntelaar verkauft, aber er zeigt sich in einer überragenden Form zur Zeit und ich denke, das das damit zutun hat, dass er jetzt auf Schalke angekommen ist.
Der Hunter ist also in Topform, Reus ist nicht streitbar, da er selten fehlt und eigentlich immer gut punktet.

Bei Cissé sehe ich das Problem im Rest der Mannschaft.
Arbeiten diese ein Spiel nicht für Cissé, macht der gute Mann einfach keine Punkte/Tore.

Gib ihn ab, für 12mio ist das okay!

Bitte hilf auch mir!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439696
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

cisse wird schon wieder steigen wenn er wieder so trifft.
14mio sind da schon realistisch.

trotzdem oder gerade weil sie um den abstieg spielen wird freiburg ihn im winter nicht ziehen lassen. wieviele punkte hätte denn freiburg ohne cisse?
cisse hat einen höher dotieren vertrag mit dem versprechen das er nächsten sommer ziehen darf. wieso sollte sich das im sommer ändern?

das problem bei cisse ist meines erachtens nur, dass die freiburger offensive um einiges schlechter ist als die von schalke. ergo wird er weniger chancen bekommen und wenn er net wieder 2-3 herausragende momente im spiel hat sicherlich seine torquote nicht halten.
auf lange sicht find ich hunte besser.
musst du halt wissen, willst du geld verdienen dann verkauf hunte, willst du langfristig deinen kader festlegen dann plan mit reus und hunte.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Cisse!

guter Spieler falsches Team

Huntelaar trifft wie er will, bekommt auch genug Vorlagen
Reus ist in einem besseren Team als Cisse und punktet auch besser
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

also wir spielen mit mannschaft zulosen +20mio und 7 tage transfersperre nach jedem einkauf
deswegen ist es relativ schwierig geld zu verdienen.
wie es aussieht teilen ja bisher die meisten meine meinung cissé zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde ganz klar Cisse verkaufen. Huntelaar und Reus werden ganz klar mehr punkten, weil Cisse einfach im falschen Team spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ich werde dann cisse verkaufen und versuchen als ersatz mandzukic zu bekommen (zB im tausch mit hunt)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Huntelaar verkaufen. Der Stevens-Fußball ist defensiv, defensiver als Rangnick-System. Und Huntelaar bekommt schnell ne 5 wenn er nicht knipst. Zudem ist der Preis sehr hoch.
Cisse wird bis zum Ende der Saison bleiben und die ganze Freiburger Taktik baut quasi nur auf ihn auf.

Mit Huntelaar riskierst du mMn etwas(kann natürlich auch gut gehen), bei Cisse wärst du auf der sicheren Seite.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Hunter verkaufen, bringt mehr Kohle. Cisse erst, wenn der Abgang geklärt ist und/oder der MW anfängt zu sinken. Bis dahin nehmen die sich wohl punktemäßig nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wirf Cisse raus. Erstens ist das Angebot extrem gut. Zweitens droht ein Wechsel. Drittens spielt er beim schlechtesten Club von den dreien. Bei so schwachen Clubs fallen auch Knipser irgendwann in ein Loch (siehe letzte Saison: Gekas, Lakic). Viertens kannst du einen Abgang aus dem Sturm besser verschmerzen als aus dem MF.

Den Hunter abzugeben ist nicht völlig abwegig, da ich es nicht gut finde zwei Stürmer vom selben Club zu haben. Damit kannst du dir aber Zeit lassen, dieses WE geht es gegen den FCK und das ist (muss ich leider auch als Fan zugeben) im Moment ein dankbarer Gegner...

Einmal Senf bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4215418#4215418
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.