preload
basicPlayer

Ballack + Ya Konan vs. Rolfes + Kadlec - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche beiden Spieler verkaufen??
Ballack + Ya Konan
56%
 56%  [ 14 ]
Rolfes + Kadlec
44%
 44%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 19:09   Titel: Ballack + Ya Konan vs. Rolfes + Kadlec - RH 100% Antworten mit Zitat

Moin

Welche beiden Spieler verkaufen??? Wer hat mehr Potenzial??? Einfach nur abstimmen oder eine kleine Begründung schreiben. RH kommt zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kleines UP. Vielen Dank an alle die bisher abgestimmt haben. Wie ich es mir schon dachte läuft es auf eine 50:50 Entscheidung hinaus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal nachgedacht und würde dir bei dieser Entscheidung zu Variante 2 raten.

Also Rolfes + Kadlec behalten.

Rolfes hat jetzt doch über Jahre hin schon gute und vor allem konstante Leistungen gebracht ! Spielt auch bei der Nationalelf immer mal wieder. Das heißt also kurz oder lang wird er bei Bayer zum Einsatz kommen, Michael Ballack hin oder her !

Zudem pro Kadlec, da er wie ich gestern gesehen habe auch gute Elfmeter schießen kann! (2 verwandelt)

Ich weiß gerade nicht wer der Elferschütze bei Bayer ist, vllt sogar er ? Das könnte sich auszeichnen.

Wann Ya Konan wieder fit für die Startelf ist weiß ich nicht, nur dass er auch letzte Saison schon häufig ausgefallen ist, weil er immer wieder Probleme mit seinen Beinen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiteres, wichtiges Argument pro Kadlec ist, dass deine Abwehr sonst zu fraglich ist ! Denn Schmelzer ist verletzt, Papadoplous hat nen neuen Trainer, zuletzt nicht sonderlich stark und Naldo wartet weiter auf sein Startelf-Comeback und es ist offen wie stark er momentan ist ! Hab gerade gesehen, dass du auch noch Chris hast. Den find ich gut, ist aber auch hier die Frage, kann er dem Team, also den Wöfen, direkt wieder helfen. Das weiß wohl keiner, sondern man muss es abwarten. Habe gelesen, dass auch er sich einen Einsatz von Beginn an an diesem WE zutraut!

Der andere Grund ist, dass du den Abgang von Ya Konan im Sturm eben mit Farfan und Cissé problemlos kompensieren kannst!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2011 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dieses WE ein gepflegtes 4-4-2 spielen lassen.

Baumann

Kadlec - Stranzl - Papadopolous - Naldo ( ich rechne mit einem bewerteten Einsatz, nachdem er selber sagt, dass er fit ist)

Schmiedebach - Töre - Rolfes - Perisic

Farfan - Cissé

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.