preload
basicPlayer

Barrios+Ramos vs. Hunter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios+Ramos (meine) vs. Huntelaar
Ja, Hunter wird mehr Punkt machen
21%
 21%  [ 3 ]
Ne, Barrios und Ramos kommen noch gewaltig
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 12:25   Titel: Barrios+Ramos vs. Hunter? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Heute ist Huntelaar bei uns aufm Markt...Könnte ihn 1:1 gegen Barrios+Ramos tauschen...was meint ihr?

Barrios braucht evtl. zu lange zum Punkten?!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie lange du Barrios schon hast, aber du wirst ihn schon eine Weile durchgeschleppt haben. Und jetzt wo er wieder spielt willst du ihn dann verkaufen ? Dazu Ramos der im Moment verletzungsbedingt ziemlich wenig Wert ist ? Also ich würde das nicht machen.
Wenn Barrios fit wird punktet der schon wieder und Huntelaar war auch in der letzten Saison nach gutem Start auf einmal untergetaucht, stellt also auch ein gewisses Risiko dar. Ich denke ein 1:1 Tausch Barrios gegen Huntelaar wäre noch zu vertreten gewesen, aber ein 2:1 Tausch ist es in meinen Augen nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich ebenfallls nicht machen. Barrios ist ein Bank im Sturm der wird mit ziemlicher Sicherheit wieder seine Tore machen und somit ortendlich Punkten. Dazu hast du mit Ramos einen Spieler der viel Potenzial hat grade wenn man sich ein wenig auskennt mit der Hertha. Ramos hat in der Abstiegssaison über 80 pkt geholt und in der 2ten Liga über 160. Der wird dieses Jahr auch noch seine Qualitäten zeigen, siehe Raffael der ansich mit Ramos gleich zu setzten ist.

bitte um Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4216067#4216067
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.