Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 14:44 Titel: App über Handy aktueller als Plus Player |
|
|
In unserer Comunio sind einige Plus-Player und andere kostenfreie Player vorhanden. Bei den Spielaufstellungen sehen die Plus-Player immer nur die veraltete Aufstellung der Gegner und des eigenen Teams. Mit einer App übers Handy kann nun ein Spieler der kostenlos mitspielt die neuen Aufstellungen sehen und weitere Dinge, die man eigentlich nur als Plus bzw. Pro-Player sieht. Wie kann das sein? Wozu bezahlt man denn jetzt überhaupt den Plus-Player?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 18:33 Titel: |
|
|
Was bedeutet das genau?:
"die veraltete Aufstellung der Gegner und des eigenen Teams"
und was für eine "App" meinst du?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 09:40 Titel: |
|
|
Wir sehen bei den anderen Mitspielern immer nur die Aufstellung vom vorherigen Spieltag, nie die aktuellen Aufstellungen.
Die App kenne ich nicht genau, aber darüber kann man die aktuellen Spielaufstellung aller Mitspieler sehen und andere Dinge, die eigentlich nur als Plus- oder Proplayer zu sehen sind. Der Spieler mit der App ist lediglich Basic-Player.
So oder so wäre es natürlich schön, wenn man immer aktuell nachsehen könnte, wer welche Spieler aktuell einsetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 09:50 Titel: |
|
|
Aber es gibt keine comunio app für Deutschland. Nur sie mobile Seite.
Ich schaue mir mal an was du da meinst auf der mobilen Seite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 10:00 Titel: |
|
|
also auf der mobilen seite sehe ich lediglich die spieler welcher ein anderer mitspieler im team hat. gar keine aufstellung. weder die aktuelle, noch die alte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 10:14 Titel: |
|
|
Ich habe auf dem Handy gesehen, dass er meine Aufstellung sieht und zwar die aktuelle Aufstellung, ob die krank sind usw. Leider sehe ich ihn auch erst in einer Woche wieder  und werde dann mal nachfragen, wie er das gemacht hat.
Trotzdem würde ich es schön  finden, wenn wir die aktuellen Spielaufstellungen der Gegner sehen würden und nicht die Aufstellungen vom vorherigen Spieltag. Ist das nicht möglich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 11:30 Titel: |
|
|
Nein. Ist bewusst nicht möglich.
Und das andere glaube ich erst wenn ich es sehe. Ob sie einsatzfähig sind kann sein, aber die aktuelle Aufstellung glaube ich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 11:44 Titel: |
|
|
Ist aber so, habe ich selbst gesehen und würde hier sonst auch nicht nachfragen!
Wenn ich da mehr erfahre, melde ich mich noch mal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 13:23 Titel: |
|
|
Kann der Leiter unserer Comunio mit seinem Account sehen, wer wen aktuell aufgestellt hat, liegt es vielleicht daran? Das Handy ist ein Samsung Galaxy S2, kann das ggf. mehr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 14:53 Titel: |
|
|
nein und nein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 15:37 Titel: Re: App über Handy aktueller als Plus Player |
|
|
[quote="Mogelbär"]In unserer Comunio sind einige Plus-Player und andere kostenfreie Player vorhanden. Bei den Spielaufstellungen sehen die Plus-Player immer nur die veraltete Aufstellung der Gegner und des eigenen Teams. Mit einer App übers Handy kann nun ein Spieler der kostenlos mitspielt die neuen Aufstellungen sehen und weitere Dinge, die man eigentlich nur als Plus bzw. Pro-Player sieht. Wie kann das sein? Wozu bezahlt man denn jetzt überhaupt den Plus-Player?[/quote]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 15:42 Titel: |
|
|
Lieber Modi, bitte lösche den Beitrag, will die Sache nicht mehr weiter verfolgen. Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 16:52 Titel: |
|
|
Wie kommt's?
Hat's sich geklärt?
|