preload
basicPlayer

Close bitte.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuzmanovic holen?
Ja,auf jeden Fall!
72%
 72%  [ 13 ]
Eher nicht..
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:07   Titel: Close bitte. Antworten mit Zitat

Moin Leute,
vllt hat's der ein oder andere mitbekommen,habe 5,XMio übrig und gestern auf Petric geboten dafür,ihn trotz guten Angebots nicht bekommen.
Heute ist Kuzmanovic draufgekommen und ich würde ihn mir gerne anders als Petric als langfristige Verstärkung holen,ist zudem momentan recht günstig.Denke er ist aber unter 4M nicht zu haben,ich würde auf 4,5M hoch gehen um sicher zu gehen.
Also,meine Frage an euch:
Kuzmanovic für 4,5M einen kauf Wert?oO

RH wie immer gerne,
einfach Link dalassen

MfG Marv

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2011 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv 4,5 mio. wert ! zuschlagen!

Wenn er wieder fit ist stehen die chancen gut, dass er genauso konstant wie vorher weiter spielt. Zudem ist er recht torgefährlich und schießt auch die Elfer.

Für 4,5 mio. ein TOP-Mann!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich ihn mir nicht kaufen. Er hat letztes Jahr auch während des Höhenflugs der Stuttgarter nicht gut gespielt, wie ich finde, und momentan profitiert er von dem noch größeren Höhenflug der Stuttgarter, der auch sein Ende finden wird. 4,5 Millionen bedeutet für mich quasi 100 Punkte, weil auch sein Marktwert wesentlich unter den 4,5 Millionen liegt und man ihn nicht ohne Verlust wieder verkaufen kann, wenn sich die Lage ändert. Und die 100 Punkte traue ich ihm nicht zu. Daher: nicht kaufen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439860
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

mw ist wohl gesunken, weil er schon seit 2 wochen nicht spielt.. wenn er wieder spielt.. steigt der mw auch wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kuz kaufen. Hat sich neben Kvist zum Motor des VFB entwickelt und bis jetzt auch gut gepunktet. Als Investition und dann auch noch zu einem Preis von 4,5 Mio würde ichs machen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439874&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja 4,5 Mio ist mMn echt viel(also in Bezug auf deine Mannschaft). Seine Form vor der Verletzung war natürlich wirklich gut, aber ich würde es mit 3,X(X<6) Mio probieren. Wenn`s nicht reichen sollte, dann sei`s drum. Geld auf dem Konto bringt dir natürlich nichts, aber ein Verletzter auch nicht mehr.

Viel eher würde ich dir Schuster(f. 1 Mio) ans Herz legen(-8 Punkte whs gegen Bayern) gemacht u ansonsten kein minus. Deinem MF würds auf jeden Fall gut tun. GGf könntest du dann sogar einen MF-Spieler verkaufen u 2 solide Verteidiger holen(Cherundolo u Pospech spielen zwar, aber momentan nur zum +/- 0-Tarif).

Bargfrede gegen Dortmund u Ebert gegen Bayern - ja gute Nacht! Hätte die Eier nicht!

1) Solltest du Kuz nicht bekommen:

Baumann
Hummels - XY - YX (Pospech, Cherundolo)
Schuster - Ebert - Rausch - Hegeler - Sigi (Bargfrede)
Gomez - Pizza

Hättest du noch 4,X übrig(+Ebert od. Rausch od. Sigi) f. 2 Abwehrspieler: Stranzl und Hubnik wären z.B. perfekt oder Papa von Bremen. Insofern wirklich nicht mehr viel in dieser Preiskategorie frei sein sollte, dann könnte man natürlich überlegen, dass Angebot f. Kuz doch ein wenig zu erhöhen(4,Z; Z<1).

2) Mit Kuz:

Baumann
Hummels - XY - YX (Pospech, Cherundolo)
Schuster - Kuz - Rausch - Hegeler - Sigi (Bargfrede, Ebert)
Gomez - Pizza

Hättest du whs noch maximal 1 Mio(eher weniger). Es könnten früher oder später zwei Akteure aus dem MF weg u ebenfalls in die Abwehr investiert werden.

Ich hoffe, du verstehst das Ganze. Ciao Pete!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Ich würde dir schon zu Kuzmanovic raten!
Spielt eine super Saison bisher neben Kvist.
Soll spätestens auch nächste Woche wieder spielen können!!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich bedenke was für Spieler hier z.T. gehypt werden, fällt die Unterstützung für Kuzmanovic hier ja bisher eher mäßig aus. Ich denke dass er und Kvist die bisher beste Doppelsechs in der Liga bilden. Kuznamovic ist bisher noch nicht so torgefährlich wie in der vorigen Saison, aber dass kann ja noch kommen. Er hat immenses Potential und bei dem Marktwert musst du zuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heii und danke für deine Hilfe !!

Sorry dass ich jetzt erst meine Rückhilfe leist, hatte aber bis eben Fahrschule.

Ich würde ihn definitiv holen , habe ihn auch selber !!
Er ist konstand und ein TOP Spieler,
ich bin sehr Zufrieden !!!
Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich ja die VFB-Fan Brille auf habe ,
aber denke damit machst du nix falsch !!

Grüße

Sam !
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

habe ihn selbst trotz Verletzung behalten und würde aktuell auch auf ihn bieten. Denke er ist in 1-2 Woche wieder fit und von seiner Qualität hat er mich überzeugt.

Stelle ihn trotz meines guten Kaders gelegentlich auf.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall holen!!! Kuz gehörte letzte Saison zu den besten beim VFB und war tatkräftig verantwortlich für den Nicht-Abstieg! Diese Saison spielt auch noch der VFB oben mit.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kuz ist absolut gesetzt (die werden dann wieder 4-2-3-1 spielen) und hundertpro 4.5 Mio Wert. Das ist, wenn er fit ist, eh so sein Durchschnittsmarktwert (+- 500k) und von daher ist es auch nicht dumm, ihn dafür zu holen. Got for it.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440414
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

VanGinston hat folgendes geschrieben:
Kuz ist absolut gesetzt (die werden dann wieder 4-2-3-1 spielen) und hundertpro 4.5 Mio Wert. Das ist, wenn er fit ist, eh so sein Durchschnittsmarktwert (+- 500k) und von daher ist es auch nicht dumm, ihn dafür zu holen. Got for it.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440414

Der Thread ist endalt. Schließt ihn mal lieber, bevor er weiter sinnlos gepushed wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hol ihn dir !
er is ein sehr guter spieler der auch torgefahr ausstrahlt
den preis ein super spieler

RH---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440424
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

schneebär1 hat folgendes geschrieben:

Der Thread ist endalt. Schließt ihn mal lieber, bevor er weiter sinnlos gepushed wird.

Danke,hab nicht damit gerechnet dass den auf einmal jemand ausgräbt
-> bitte schließen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.