preload
basicPlayer

Abdellaoue für 9,45 mio verkaufen? ++ RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abdellaoue für 9,45 mio verkaufen?
Ja
92%
 92%  [ 12 ]
Nein
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 08:20   Titel: Abdellaoue für 9,45 mio verkaufen? ++ RH Antworten mit Zitat

Hallo,

wie gesagt, habe ich vom Computer ein Angebot von 9,45 mio für Abdellaoue. Ich habe ihn vor zwei Wochen für 4 mio gekauft, er hat mir dann direkt 20 Punkte geholt und ist nun mehr als das doppelte wert. Zum einen denke ich aber nicht nur, dass er sehr überbewertet ist, ich denke auch, dass er kein wirklich solider Spieler ist oder was haltet ihr von ihm?

Hätte er mir nicht am Wochenende direkt wieder Minuspunkte geholt und ich nun nicht die Befürchtung, dass er direkt ein paar mio im MW sinkt, würde ich ihn weiterhin aufstellen, da ich keinen besonderen Sturm habe aber in Berücksichtigung der Situation möchte ich noch möglichst viel Gewinn aus ihm schlagen.

Ich überlege, ihn auf gut Glück zu verkaufen, denn momentan ist nichts besseres auf dem TM. Falls bis zum Ende der Woche auch nichts besseres kommt habe ich immerhin aber noch genug Spieler zum aufstellen.

Was meint ihr? Verkaufen und abwarten, was der TM bringt oder Halten?

Ich gebe natürlich RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn für den preis verkaufen. auch wenn aktuell kein ersatz vorhanden ist.ich denke er ist krass überbewertet !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall verkaufen!!
prinzipiel: ich sehe ya konan auf lange sicht als die eigentliche nummer eins. abdellaoue darf sich dann mit schlaudraff streiten...
momentan: abdellaoue ist natürlich vorn. aber was bitte muss passieren um diesen marktwert zu halten? der müsste jetzt regelmäßig treffen.

du dürftest mit über 9 millionen einen sehr viel besseren spieler bekommen, nur geduld.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kohle solltest du mitnehmen. Das ist schon ein bisserl zuviel des Guten, die 9,nochwas. Auch wenn kein Ersatz da ist, kannst du mit dem Geld was für deine Mannschaft tun.

Mittelfristig ist Ya Konan wieder die Nummer 1 im Sturm, und Abdellaoue darf sich mit Schlaudraff um den 2.Platz im Sturm streiten...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440098
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alter! Verkauf ihn! Du hattest richtig Glück, dass er vor der Länderspielpause einen 3-er gemacht hat! ..er ist am absoluten Maximum angekommen - mehr geht nicht.

Du kriegst echt viele gute Stürmer dafür. Nur ein Beispiel: Petric und Mandzukic zusammen..

Also überleg nicht und verkauf ihn.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440099

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.