preload
basicPlayer

Lewandowski vs Kagawa vs. Bender, --CLOSED__

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Lewandowski
20%
 20%  [ 2 ]
Kagawa
20%
 20%  [ 2 ]
S.Bender
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 12:28   Titel: Lewandowski vs Kagawa vs. Bender, --CLOSED__ Antworten mit Zitat

Hey Communisten,

S. Bender ist bei mir auf dem gekommen. Könnte ihn 1 zu 1 gegen meinen Lewandowski oder Kagawa tauschen. Rentiert sich das ? Wer punktet besser ?

Mein Team:

Van Buyten-Boateng-Dante (C.Fuchs-Brouwers-Breno-Escudero)
Schweinsteiger-Reus-Götze-Kagawa (Tymoschuk-Alaba-Leitner)
Huntelaar-Farfan-Schürrle (Lewandowski)

Weiterführende Frage: Heute Farfan oder Lewandowski und C.Fuchs oder Kagawa aufstellen ?

Vielen Dank im Voraus. Bei doppelter Hilfe gibst ausführliche Rh zurück
Rh ist ehrensache

Gruß Leonidas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2011 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon gehofft, dass jemand wie du heute Hilfe braucht, weil ich auch welche brauch. Hi erstmal!

Also ich würde Bender def. holen und dafür wohl Kagawa rausholen, was hauptsächlich daran liegt, dass Bender gesetzt ist in so ziemlich jedem System, konstanter ist und daher auch mehr Punkte machen dürfte als Kagawa. Lewandowski, so wenig ich ihn nachwievor mag, ist derzeit in einer recht guten Form und da seh ich noch Punktepotenzial, zumal Barrios eh noch Wochen braucht.

Bei der Aufstellung würd ich wohl auf die Schalker setzen. Ich spiel auch (unfreiwillig allerdings ) mit drei Schalkern dieses WE. Ich hab vor Leverkusen jetzt nicht allzu große Angst, was das angeht. Kagawa als 10er gegen die recht stabilen 6er und IV von Köln? Viele würden das jetzt als dumm ansehen, aber es gibt eine gute Chance, dass er aus dem Spiel genommen wird von denen und dann gibt's die 4-5.

Hilf auch mir bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440414
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich würde wohl Bender holen, da er wie beriets gesagt wurde, eigentlich immer spielt. Dazu macht er das meist noch sehr sehr konstant, so dass ein sehr guter Comuniospieler ist. Tauschen würde ich ihn aber eher gegen KAgawa denn gegen Lewandowski.

Zur Zeit scheint nämlich der Pole die Nase vorn zu haben und seine Formkurve zeigte zuletzt ja auch klar nach Oben.

Zur Aufstellung:

Tja:
Dortmund gegen Köln
Leverkusen gegen Schalke

Allerdings ist Farfan nen klasse Spieler. sehe aber ganz leicht ne Tendenz zu Lewa.

Auch wenn ich FC Fan bin, gibts im Normalfall nichts zu holen gegen Dortmund, auch das 2:0 gegen H96 war insgesamt mehr als glücklich und sicher kein gutes Spiel. Daher pro Lewando!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist bei einem Verkauf von Kagawa das ich ihn nicht mehr wieder bekommen. außer für über 15 Mio. Ich w aber auch will ihn aber auch nciht an einen Mitspieler verkaufen.
griechen
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski ist sein Geld wert:schon 43 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn mir nicht geholt. Kagawa und Lewandowski waren heute stark
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.