preload
basicPlayer

kein angebot vom computer bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 15:46   Titel: kein angebot vom computer bekommen Antworten mit Zitat

habe mittwoch nacht vor 4:30 noch 3 spieler auf den transfermarkt gesetzt, da ich im minus war. habe am nächsten tag, also donnerstag, keine angebote vom computer bekommen und konnte die spieler dann erst freitag verkaufen, da ich erst an diesem tag di eangebote bekommen habe und war also so am freitag morgen im minus, und werde daher kein epunkte bekommen? kann man da iwas gegen machen? hatte extra nachgeguckt bis wann ich die draufsetzen kann, im faq aber iwie hat das dann alles doch nicht funktioniert. oder muss ich jetzt damit leben das ich bei diesem spieltag keine punkte bekomme?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

du musst die spieler vor 3 Uhr auf den Transfermakrt setzen, dann bekommst du auch Angebote. Du hast sie zu spät draufgesetzt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

warum steht dann im faq 4.30...

"Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 4:30 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat."

vllt mal das korrigieren
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

wo genau steht das denn? Bei mir in den FAQ's konnte ich nur 3 Uhr finden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

8.Ich habe einen Fußballspieler auf den Transfermarkt gesetzt. Wer macht mir jetzt Wann ein Angebot?
Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt! Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 4:30 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis. wird geändert
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

die punkte sind jetzt bestimmt trotzdem futsch für diese woche -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

die punkte sind jetzt bestimmt trotzdem futsch für diese woche -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist ja auch was im Kalender steht.
Aber muss man überlegen ob man hier ne Ausnahme macht nd Punkte gutschreibt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat den einen einfluss darauf?...habs halt nicht vorhergeschafft di edraufzustellen...und dann gedacht, hab ich bis 4.30 zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat den einen einfluss darauf?...habs halt nicht vorhergeschafft di edraufzustellen...und dann gedacht, hab ich bis 4.30 zeit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.