preload
basicPlayer

Holtby vs. Ballack vs. Risse RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht die meisten Punkte?
Holtby
25%
 25%  [ 6 ]
Ballack
66%
 66%  [ 16 ]
Risse
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 07:19   Titel: Holtby vs. Ballack vs. Risse RH! Antworten mit Zitat

Hey

habe derzeit Holtby und Ballack einen von den beiden muss ich verkaufen. Heute ist noch Risse auf dem Transfermarkt. Insgesamt kann ich nur einen von den drei halten. Alternative kann ich auch Jansen und Subotic verkaufen um 2 von 3 zu halten. Dann wäre meine Abwehr allerdings schwach.
Frage nun wer punktet in den nächsten Spielen am Besten?

Holtby -> in der Bundesliga nicht so gut aber Europa League top
Ballack -> Topform?
Risse -> viele Punkte aber letzten beiden Spiele schlecht
Subotic und Jansen -> immer für schlechte Noten gut

Risse 3,6
Holtby 4,9
Ballack 3,8
Subotic + Jansen 4,9

RH bei Link sollte klar sein
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

In der derzeitigen Form ganz klar Ballack.

Holtby bisher nur in der EL top - dort aber zumeist gegen Wald- und Wiesengegner..
Risse mit Mainz im Abwärtsgang

Subotic und Jansen ganz klar halten - torgefährlicher IV bei einem besser werdenden BVB und mit Jansen jemand der jetzt wohl wieder mehr spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch klar zu balack tendieren. Ist momentan in guter Verfassung und immer einer der besten bei Bayer, obwohl bei denen grad nicht alles rund läuft.
Holtby punktet unkonstant und zu wenig. Mag zwar auch daran liegen das er auf der 6er Position spielen muss und er so seine offensivqualitäten nicht zeigen kann, so lange er aber 6er wird sich daran ncht viel ändern.

Risse hat bisher Top gepunktet. In meinen Augen viel zu viel, aber mMn wird sich das jetzt langsam einstellen, da Mainz eher Tendenz nach unten hat.

Subotic würde ich ncht hergeben, weil wie du schon gesagt hast deine Abwehr dann zu schwach wäre und er am Samstag ja auch wieder ein super Spiel gemacht hat und auch weiterhin wieder gut Punkten wird.

RH bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440558
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch ballack behalten. Hatte vor zwei wochen die auswahl zwischen ihm und l. bender und beiße mir heute in den arsch...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Risse würde ich mir nicht holen, denn der kam bei sportal viel zu gut weg. Zuletzt war er nur Einwechselspieler und das bei einem Team, das gegen den Abstieg spielt.
Ballack würde ich schon halten, denn auch wenn Leverkusen zur Zeit schwächelt, kann man sich auf Ballack verlassen. Ich denke auch, dass die Zeiten für Bayer wieder besser werden und Ballack auch wieder besser punkten wird. Wenn du Holtby noch halten willst, dann würde ich eher Ibisevic als Subotic abgeben, weil deine Abwehr sehr darunter leiden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für die Hilfe,

ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen, Ballack ist hier der Mann. Und irgendwann muss der auch mal wieder treffen, dieses WE war es ja fast soweit.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für deine Hilfe! Würde im Moment auch Ballack den Vorzug geben - aber nur ganz knäpplich vor Holtby.

Allerdings musst du bedenken: Ballack ist ALT! Holtby ist jung und hat garantiert mehr potenzial für die Zukunft....

Aber da bei Comunio meist das HIER UND JETZT zählt: Ballack!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Momentan ganz klar Ballack.
Habe Holtby selber letzte Woche verkauft weil er auf Schalke einfach nicht seine Position spielen kann.
Und auf der 6 nicht so überzeugt.

Ballack macht gerade gute Spiele und wird auch noch besser.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.