preload
basicPlayer

Holtby oder Harnik holen? - Abstimmen genügt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby oder Harnik holen?
Holtby
61%
 61%  [ 8 ]
Harnik
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 07:18   Titel: Holtby oder Harnik holen? - Abstimmen genügt Antworten mit Zitat

Geld ist nach Cacau-Verkauf da, beide sind auf dem TM. Prinzipiell finde ich beide nicht toll, will allerdings ungern am WE 5 Mio auf der Bank sitzen haben. Mit Harnik würde ich 3-4-3 oder 4-3-3 spielen, mit Holtby 3-5-2 oder 4-4-2. Abstimmen genügt - bei Antwort natürlich RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby spielt gegen Hoffe, Harnik gegen Dortmund. Ich denke in deinem Fall eher auf Holtby setzen, da ich hier mehr Potenzial für ein gutes Spiel sehe. Harnik wird es gegen die Dortmunder Abwehr schwer haben, denke ich.

Gerne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4224696#4224696
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

da für dich anscheinend beide nur zwischenlösungen wären, ist für den moment holtby sicher geeigneter, da er zumindest dieses wochenende den leichteren gegner hat.

ich persönlich würde aber darüber nachdenken harnik länger zu halten, ich finde er steigert sich konstant jedes jahr um ein paar prozent und denke auch dass er noch luft nach oben hat, holtby dagegen wurde teilweise auch wieder auf den boden der realität zurückgeholt nach seinem tollen letzten jahr.
von daher für mich eine überlegung wert.

RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4224738#4224738
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.