preload
basicPlayer

Com Leier schüttet keine Prämiem mehr aus und reagiert nict

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 16:20   Titel: Com Leier schüttet keine Prämiem mehr aus und reagiert nict Antworten mit Zitat

Hallo seit 3 Spieltagen bzw. 3-4 Wochen kommt nichts mehr von unserem Com Leiter...es werden auch keine Prämien mehr ausgeschüttet. Könnt ihr mir bitte Leiterrechte geben, damit ich die Prämien ausschütten kann.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hast leiterrechte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 04:39   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Bei uns ist das gleiche Problem! Der Leiter ist nicht mehr online und schüttet die Prämien nicht aus.. Könnt ihr mir leiterrechte geben damit ich mich darum kümmere..
Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns das Gleiche, seit 2 Wochen keine Zahlungen mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 13:51   Titel: Re: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

flyfishe hat folgendes geschrieben:
Bei uns ist das gleiche Problem! Der Leiter ist nicht mehr online und schüttet die Prämien nicht aus.. Könnt ihr mir leiterrechte geben damit ich mich darum kümmere..
Danke im voraus

Er war vor kurzem noch on. Versuch mal weiter ihn zu erreichen. Wenn dann nix passiert geben wir leiterrechte weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

südling hat folgendes geschrieben:
Bei uns das Gleiche, seit 2 Wochen keine Zahlungen mehr

Hast leiterrechte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 15:25   Titel: Re: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

flyfishe hat folgendes geschrieben:
Danke im voraus

Er war vor kurzem noch on. Versuch mal weiter ihn zu erreichen. Wenn dann nix passiert geben wir leiterrechte weiter

Habe schon mehrmals versucht ihn zu erreichen, aber per Mail kann man ihn nicht erreichen und auf die posts in den News antwortet er nicht!!
Es ist doof Spieler zu verkaufen, obwohl man noch Prämien bekommen sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 14:07   Titel: Re: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Er war vor kurzem noch on. Versuch mal weiter ihn zu erreichen. Wenn dann nix passiert geben wir leiterrechte weiter[/quote]

Habe schon mehrmals versucht ihn zu erreichen, aber per Mail kann man ihn nicht erreichen und auf die posts in den News antwortet er nicht!!
Es ist doof Spieler zu verkaufen, obwohl man noch Prämien bekommen sollte![/quote]
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir vorübergehend die Leiterrechte geben könntet und wenn er wirklich wieder kommen sollte kann er sie mir auch wieder entzuiehen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hast
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.