preload
basicPlayer

Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 12:51   Titel: Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Ich habe heut morgen um ca. 3:50 Uhr ein Gebot akzeptiert. Jetzt stelle ich fest, der Transfer hat nicht stattgefunden, ich bin im Minus.

So steht's geschrieben im Kalender: "Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)"

Was soll das? Unsere Liga ist grad echt spannend, das nervt mich mal dermaßen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schau mal die Newsnachricht vom

27.08.11 08:50 Comunio > Computeraktionen

Liebe Mitspieler,

wir werden die Computeraktionen zeitlich neu terminieren. Ab sofort müssen Angebote bis spätestens 3 Uhr morgens angenommen werden damit der Transfer noch am selben Tag vollzogen wird. Um am selben Tag noch ein Angebot für einen Fußballspieler zu erhalten, muß dieser ebenfalls bis spätestens 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt gesetzt werden. Angebote werden zukünftig auch um kurz nach 3 Uhr ablaufen.

Sofern kein Spieltag ist, gehen wir davon aus, daß die Transfers in Zukunft etwas früher abgeschlossen sind.

Viele Grüße

Euer Comunio Team

P.S. Im Kalender wird es auch noch geändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in den Newsnachrichten nicht so viel gespammt würde (türkische Liga? Geht's noch?) würde man sie vlt. auch aufmerksam lesen.

Letztlich ist und bleibt es wenig sinnvoll solche Änderungen so halbherzig durchzuführen, schließlich gucken viele ja auch nicht täglich rein und andere schreiben so rege, dass so ne Newsnachricht dann schnell auf Seite 2 landet.
Der Kalender sollte zumindest aktuell gehalten werden.

Mir hat diese Schlamperei nun die Saison ziemlich vermasselt. Einloggen kann ich mich in letzter Zeit auch regelmäßig nicht, trotz Plus Player. Das ist mir definitiv keine 12€ pro Saison mehr wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag^^
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte stimme dich mit deinen Mitspielern ab. Mit deren Zustimmung können wir dir ausnahmsweise nachträglich Punkte gutschreiben.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt klinke ich mich da auch noch ein. mich hats genauso wie genovese getroffen. war neu und dachte bisher, ich hätte einfach etwas falsch verstanden.

habe mir die newsmeldungen jetzt durchgesehen, und da fehlt der hinweis auf diese änderung. zwischen meldung am 26.08. (1.spieltag verschoben) und 06.09 (wichtige infos zum saisonstart) gab es schlicht keine meldung! dafür kann ich ja mal nun gar nichts ...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

^mein beitrag (dwsantorum)

kann nicht unter meinem namen verfassen, steht nur
"Der gewünschte Benutzername wurde vom Administrator gesperrt."
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
jetzt ist es mir auch mal passiert.

Kurze Verständnisfrage:
wenn ich nach 3 Uhr ein Angebot noch hatte und es angenommen habe, dann wird der Transfer weil nach 3 Uhr erst einen Tag später durchgeführt...aber wird zum akzeptierten Preis durchgeführt, oder??

danke

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Bitte schau mal die Newsnachricht vom

27.08.11 08:50 Comunio > Computeraktionen

Liebe Mitspieler,

wir werden die Computeraktionen zeitlich neu terminieren. Ab sofort müssen Angebote bis spätestens 3 Uhr morgens angenommen werden damit der Transfer noch am selben Tag vollzogen wird. Um am selben Tag noch ein Angebot für einen Fußballspieler zu erhalten, muß dieser ebenfalls bis spätestens 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt gesetzt werden. Angebote werden zukünftig auch um kurz nach 3 Uhr ablaufen.

Sofern kein Spieltag ist, gehen wir davon aus, daß die Transfers in Zukunft etwas früher abgeschlossen sind.

Viele Grüße

Euer Comunio Team

P.S. Im Kalender wird es auch noch geändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Zum Preis den du akzeptiert hast
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.