preload
basicPlayer

*closed* danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric heute ohne Not verkaufen?
Ja, verkauf ihn!
80%
 80%  [ 12 ]
Nein, behalt ihn!
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 17:26   Titel: *closed* danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ist jetzt eigtl mehr ne grundsätzliche Frage: Leider fällt Petric ja jetzt erstmal für 3-4 Wochen aus. Da ich ihn für 5,1 Mio. gekauft habe und mir heute ein Angebot vom Computer über 5,9 Mio. vorliegt, könnte ich ihn heute noch mit Gewinn verkaufen, bevor sein MW einbricht. Da mein Kontostand momentan 1€ () beträgt, könnte ich natürlich die Kohle gut brauchen, falls ein adäquater Ersatz für Petric auf den TM kommt. Auf der anderen Seite ist halt die Frage, ob bzw. wann das passiert und ob ich nicht besser beraten bin, die 3-4 Wochen abzuwarten und den Ausfall mit Ramos und Pekhart zu kompensieren. Ein fitter Petric hat ja vom MW her doch noch mehr Luft nach oben.
Dementsprechend wollte ich gerne ein paar Erfahrungswerte dazu hören, wie man mit so einer Situation am besten umgeht. Ich freue mich auch über jeden Vote, der ohne Begründung abgegeben wird

Bitte lasst euren Link da, dann gibts wie immer RH

Edit: Weils jetzt 2mal thematisiert wurde: Beim Computer würden z.B. noch folgende für mich interessante Spieler im Bereich 5-6 mio. liegen:

- Kuzmanovic
- Perisic
- Kvist
- Schürrle
- S. Bender
- Gustavo
- Ibisevic
- Kießling

Ansonsten gibts halt noch paar mehr in höheren und niedrigeren Preisbereichen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2011 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war noch nie wirklich ein Freund von Petric. War bei comunio einfach lange überbewertet und wurde mit den ganz großen Stürmern verglichen obwohl er nie so gepunktet hat. Hat Weltklassespiele gemacht, dann aber auch wieder auf Kreisliganiveau.

Wenn bei euch regelmäßig brauchbare Spieler in dieser Preiskategorie auf den Markt kommen dann würd ich nicht lang überlegen und ihn abgeben. Ist der Markt total leer und es kommt wochenlang nix ordentliches dann kann man überlegen ihn zu behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Marktwert wird sinken, dass ist klar.

Würde ihn nur verkaufen, wenn in eurer com noch viele gute und brauchbare Spieler vorhanden sind.

Nur weil du gewinn machen möchtest würde ich ihn nicht verkaufen. Wenn du sagst, ja dann sind noch 5 gute Spieler die ich für die 5-6 mio. bekommen kann, dann würde ich das risiko eingehen und ihn verticken. Kann mir vorstellen dass sein MW auf 4-3 runtergeht.

Wenn das alles nicht der Fall ist würde ich ihn einfach halten, denn er wird immer besser, auch nach dieser verletzung macht er bestimmt wieder seine Tore!

zu mir: Die ausgangslage hat sich komplett geändert, es geht nicht mehr darum wen ich verkaufe, sondern ob ich kagawa + 7,5 mio. verkaufen soll für Pizza...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Ich würde ihn nicht verkaufen, denn demnächst kommt auch wieder ne Länderspielpause und deshalb wird er in den 3-4 Wochen wohl möglicherweise nur 2 Spiele verpassen und bei Petric weiß man einfach was man hat, der macht seine Tore und zudem ist er noch Elferschütze und für den HSV kommen auch wieder bessere Zeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde ihn verkaufen im mom bringt der dir eh nichts und hambiurg spielt auch nicht gerade überagend

außerdem kannst du dir für das geld einen anderen guten stürmer holen

RH----> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440910
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

COmunio ist extrem kurlebig und du musst sofort reagieren - 4 Wochen, die Petric ausfällt sind eine Comunio-Ewigkeit!
Daher Petric weg und auf eine Alternative warten. In den 4 WOchen wird sicher der ein oder andere auftauchen, der dir weiterhilft!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön f. das Lob. Kann aber Gleiches nur zurückgeben u das würde ich sicherlich nicht schreiben, wenn ich es nicht meinen würde. Bin vorher kurz auf dein Thema gestoßen(aufgrund deines Posts bei *vfb*), habe davon dann aber wieder Abstand genommen, da ich mich der Abstimmung nur anschließen kann. MMn kannst du es dir keinesfalls leisten 6 Mio f. 4 Wochen(bei 2-3 Spielen) nur rumliegen zu lassen. Verfahre zwar seit Wochen ähnlich mit Barrios, aber aufgrund der Breite in meinem Kader habe ich das, glaube ich, ganz gut bewerkstelligen können. Aber zurück zum Grund: Deine Abwehr schaut ganz gut aus(Wolle, Piszczek, Naldo u Johnson). Mit Schwaab u Geromel hast du noch zwei Spieler mit Potential in der Hinterhand. Dein Mf u auch dein Sturm gefallen mir dafür weniger gut: Kacar u Töre haben sicherlich Potential, aber man weiß nicht wie`s mit Hamburg weitergeht u v.a. müssen sie jetzt auch noch vorerst ohne Petric auskommen. Bin eigentlich absolut überzeugt von Fink`s Qualitäten als Trainer(mMn eine mutige Entscheidung zum HSV zu wechseln), aber der Kader ist mE eben auch nur besseres Mittelmaß(sehe daher Grenzen). Wir dürfen aber auf jeden Fall gespannt sein, was Fink daraus macht. Makiadi, Pekhart, Soto u auch Ramos sind sicherlich Schlüsselspieler in ihren Mannschaften, aber Punkte haben bisher alle kaum gesammelt, was wohl auch daran liegt, dass ihre Mannschaften nur im unteren drittel mitspielen werden. Ich persönlich rechne Ramos, von dem ich eigentlich viel halte(hat bereits bewiesen, was er drauf hat), u Soto(nach seiner Denkpause wieder in der Mannschaft) am meisten Potential zu, aber generell würde ich in Zukunft an deiner Stelle Abstand nehmen von dem ein oder anderen Wackelkandidaten(momentan wären das eben Makiadi u Perkhart). Aufgrund dessen, dass du in der Abwehr über sechs Stammspieler verfügst, wirst du es dir leisten können mindestens zwei abzugeben u damit ständen einige Millionen f. die Aufbesserung deiner Offensive bereit(mE wird der attraktive MW-Anstieg am ehesten bei Naldo u Piszczek kommen u irgendwann könnte man dann schwach werden; natürlich insofern Ersatz zu bekommen ist).
Götze ist an sich interessant, aber anderseits wurde mir bei Anbetracht seines Marktwertes erst wieder so richtig deutlich, welch "krasser" Unterschied beim MW-Punkte-Verhältnis in Bezugname des Klang des Namen vorherrscht. Um das zu konkretisieren: Piszczek, den du ja in deinen Reihen hast, hat gerade mal 9 Punkte weniger u ist nur ein drittel wert. Nunja Götze steht halt eben f. sichere 150 Punkte. Du kannst ihn dir aber keineswegs leisten u musst auf andere Kandidaten warten.

Dein Post bringt mich übrigens schon weiter(v.a. die Aussage zu Naldo, obwohl du ihn in deinen eigenen Reihen hast).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Kießling finde ich alle Spieler interessant für dich. Gustavo rotiert halt recht viel mit tymo, genauso Perisic der auch nicht sicher Stamm ist.

Ansonsten sind alle gut und deshalb Petric weg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.