Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 13:56 Titel: Transferfehler, Angebot wurde nicht übernommen |
|
|
Hallo Comunio Team,
ich habe heute morgen schon eine Email an info@comunio geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten.
Folgender Fall:
Zitat: |
Guten Tag Comunio Team,
am gestrigen 27.10.2011 habe ich abends mit einem Freund abgemacht das er mir an Angebot für Rosenthal macht, damit ich heute nicht im Minus bin.
Das Angebot war gestern auch da und ich habe es gegen 21:30 auch angenommen und gesehen das ich heute im Plus wäre (Vorschau Transfermarkt).
Nun ist das Problem, dass der Transfer nicht ausgeführt wurde, ich im Minus bin und keine Punkte am Wochenende bekomme. SUPER…
Können Sie mir sagen wie das passieren kann und wie man das beheben kann?
Sollte es so sein, das ich keine Punkte bekomme, weil ich im Minus bin, werde ich sofort meinen Comunio Account löschen lassen,
wenn die Zuverlässigkeit nicht funktioniert. Das gab es ja die ganzen 4 Jahre wo ich hier spiele noch nie!
Vielen Dank und Gruß
|
Kann mir jemand von den Admins sagen was man da noch machen kann?
Es wäre kein Problem noch Geld auszuzahlen, aber das funktioniert dann nicht oder?
Danke und Gruß
Mark
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 17:18 Titel: |
|
|
Kann man nichts mehr machen. Kind ist in Brunnen gefallen.
Es klingt danach das das akzeptieren nicht geklappt hat oder zu spät erfolgte.
Beweisbarkeit ist schwierig, da du der einzige mit einem derartigen Problem bist. Ein Bug lag nicht vor.
Wie ist denn der aktuelle Status bei dem Transfer?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 18:25 Titel: ja super |
|
|
ich bin mir 100% sicher das gestern abend der transfer akzeptiert wurde. zeitgleich habe ich mit einem freund telefoniert. alles war gut, spieler stand auf akzeptieren, bei ihm stand angenommen.
tja, werde ich wohl aus comunio austretten.
ich bin selber admin und weiss dass man im hintergrund den haken setzen kann, damit man punkte am spieltag bekommt.
datenbank eintragt ändern was auch immer.
echt schlimm soetwas!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 22:23 Titel: |
|
|
Ja kann man. Nur eben nur bei fremdverschulden. Und das liegt hier
Leider nicht vor. Sorry. Wir machen keine Ausnahmen.
Das du deshalb Comunio verlassen willst ist bedauerlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2011 15:18 Titel: |
|
|
was heißt denn hier bei fremdverschulden?
ich habe den aktzeptierten transfer gesehen, sowie bei dem freund das angenommen im transfermarkt / angebote ansehen.
ich kann das echt nicht verstehen. warum wird es bei fremdverschulden gemacht? was ist fremdverschulden? wenn höhere kräfte den server zum crashen bringen oder wenn sich jemand einhackt und dinge manipuliert?
oder tasks nicht ausgeführt werden oder festhängen?
nur mal so zum verständnis, fast alles kann bei euch via verwaltung geändert werden, warum nicht auch noch die option das man einen spieler trotz minus für den spieltag freischalten kann? aber gut, ich möchte hier nicht in die wunschbox greifen, nur frage ich mich wofür ich dann für den plus player geld bezahle? dafür das ich dann noch, wie auch immer, beweisen muss das ich den transfer angenommen habe? ich kann beweisen das ich mich angemeldet und den transfer bestätigt habe.
die telefonrechnung zum zeitpunkt wo wir das gemacht haben, kann ich auch einsehen.
so und was ist jetzt fremdverschulden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 19:06 Titel: |
|
|
bekommt man jetzt gar keine antwort mehr von comunio oder den admins stellvertretend?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 14:45 Titel: |
|
|
Fremdverschulden heißt, der Leiter vergisst Prämien an user auszuzahlen, diese sind aufgrund dieser Vergessenheit im Minus.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 18:18 Titel: |
|
|
wie jetzt?
wenn der comunio leiter unser gruppe vergisst geld auszuzahlen, also prämien, dann wird demjenigen geholfen und freigeschaltet und hier wo wir technisch alles gemacht haben und sogar so gut es geht beweisen können das der transfer akzeptiert wurde, am nächsten tag aber nicht transferiert wurde, nicht?
wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, wäre das aber sehr bedauerlich für comunio. unsinn trifft es eher....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.