Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
kenzer3
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 17:11 Titel: Com Leiter nicht mehr da und es gibt keine Prämien |
|
|
Hey, wir benötigen Hilfe. Unser Com-Leiter ist schon seit Wochen nicht mehr aktiv und schüttet keine Prämien mehr auss. Könntet ihr mir die Com-Rechte geben? Community: abzabbeln, Mein Benutzername: kenzer3, Com-Leiter: Sucker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 14:47 Titel: |
|
|
Der Leiter war erst gestern online. Das müsst ihr intern klären.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 18:08 Titel: |
|
|
@RAMB3R:
In meiner Community besteht dasselbe Problem. Die betreffende Person, die am Freitag durch meine zu späte Überweisung im Minus war hat die ID:
DE7099750
Wäre nett, wenn er die Punkte gutgeschrieben bekommen könnte.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 18:10 Titel: |
|
|
Wie hoch war die Prämie und wieviel Punkte sind nachzutragen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 18:21 Titel: |
|
|
Ach ich Esel habe ich falschen Thread gepostet. Prämien sind nicht das Problem es müssten für die ID aber 36 Punkte nachgetragen werden.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 18:37 Titel: |
|
|
Aaaaalso:
Der Sachverhalt stellt sich insgesamt so dar. Ich hatte dem Spieler zugesagt ihm eine Sonderzahlung zu gewähren, da er sich offenbar entweder verklickt hat oder ein Fehler im System bestand, so dass er am Donnerstag im Minus war (und so schnell auch niemanden mehr verkaufen konnte) und mich gebeten hat, ihm auszuhelfen. Das hat in der Community keinen Widerspruch gefunden, so dass ich ihm 1.200.000 ausbezahlt habe, die ich ihm aber nun auch wieder abnehmen werde.
Allerdings habe ich die Zahlung erst am Freitag vorgenommen (hatte dämlicherweise angenommen man muss um 20:30 im Plus sein), so dass er keine Punkte bekommen hat.
Kann man da was von eurer Seite aus machen? Ansonsten muss ich das Intern vermerken, so dass wir die Punkte nach dem 34. Spieltag dazuaddieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 11:11 Titel: |
|
|
Moin,
gibt es da nun eine Möglichkeit den Mitspieler die Punkte nachträglich gutzuschreiben oder muss ich das Intern vermerken? Wäre nett wenn mich da jemand aufklären kann.
Grüße
Avilian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 15:53 Titel: |
|
|
Hab's mir angesehen. Ist tatsächlich dein Verschulden. Habe Punkte deshalb gutgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
heinzel2
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 18:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich beziehe mich auf die Nachricht v.Kenzer v.30.10.11.Unser Com-Leiter hat am 9,10 und 11 Spieltag keine Prämie gezahlt.Trotz Nachfragen gibt er dazu keine Erklärung ab.Auf den Vorschlag zur Leiterübertragung reagiert er nicht.Nach eurer Auskunft war er mal online, aber geld oder eine Info gibt es trotzdem nicht.Als Plusspieler zahle ich geld für ein Spiel, das er mir z.Zt.um einen Großteil vorenthält.Deshalb auch meine Bitte nun doch Spieler Kenzer die Leiter-Rechte zu übertragen.Wenn Sucker sich wieder am Spiel beteiligt kann er Sie ja wieder haben.
Nutzer heinzel 2 Com. abzabbeln Leiter Sucker
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.