preload
basicPlayer

Robben ist da! Kann ich ihn halten? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
Robben wieder verkaufen!
15%
 15%  [ 3 ]
Naldo + J. Boateng
52%
 52%  [ 10 ]
Pander + Kießling + Gündogan
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 08:30   Titel: Robben ist da! Kann ich ihn halten? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich ist Robben auf dem Markt und ich konnte ihn kaufen. Die Frage ist ob ich ihn halten kann und wie. Wäre dankbar wenn ihr nicht nur an der Abstimmung teilnimmt sondern auch etwas dazu schreibt.

Rückhilfe erfolgt bei Linkangabe im gleichen Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
in diesem Fall kann ich nur sagen--> Robben muss gehn!
Tut mir ja im Herzen weh als Bayernfan, aber seine Verletztenmisere wird denke ich in dieser Saison zur Seuche.
Wenn er überhaupt noch wieder in der Hinrunde über Kurzeinsätze hinauskommt, würde mich das sehr wundern!
Bei den anderen muss ich sagen, dass ich diese aktuell als ganz ordentliche Punkter sehe! Vor allem Boateng und Naldo würde ich definitiv nicht abgeben, da sie für mich zu den Topverteidigern der Liga gehören! Vor allem ein wiedererstarkter Naldo ist überragend, auch mal für Tore gut!
Da erinnere ich gerne an den von Naldo erstellten Punkterekord von 27 Punkten in einem Spiel!

Also Robben wieder weg und den Rest schön halten!

Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441146
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke dafür. Die Statistik sagt ich soll Naldo & Boateng abgeben, der einzige Kommentar legt mir den Verkauf von Robben nahe. Bitte weitere Stimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Robben abgeben. Bin auch Bayernfan, jedoch steht es in den Sternen, wann er wiederkommt udn derzeit macht Naldo nen guten Eindruck, Boateng komt auch bald wieder und beide werdne in den letzten spielen mehr punkten als Robben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.