preload
basicPlayer

Robben + Schmelzer abgeben für Götze? RH asap - 1 Klick plz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombo punktet besser bzw würdet ihr halten?
Robben + Schmelzer
37%
 37%  [ 6 ]
Götze
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 16:56   Titel: Robben + Schmelzer abgeben für Götze? RH asap - 1 Klick plz Antworten mit Zitat

Hi, könnte heute von einem Mitspieler Götze kriegen, er will Robben + Schmelzer haben! Ich habe halt schon viele Bayern und würde es egtl machen, da Robben ja auch noch nicht fit ist und Götze zZ sehr stark spielt.

Meinungen?

RH bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Würde ich an deiner Stelle machen, denn auf Schmelzer kannst du bei deiner Abwehr locker verzichten und dann Götze für Robben, haja mach das, denn selbst wenn Robben wieder richtig fit wird, wird Götze kaum weniger punkten und Götze ist nicht so verletzungsanfällig und der BVB wieder auf Kurs!

Ich würde es machen!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441483
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte es nicht übers Herz bringen einen Robben abzugeben und das genau jetzt wo sein Comeback bevor steht...

ABER Götze ist schon wirklich klasse, finde ich genau so schwierig wie meinen Fall. Ich glaube ich würde Robben und Schmelle behalten da ich Robben mehr Punkte auf den Rest der Saison zutraue. Ist aber reines Baugefühl.

Sichere Variante wäre Götze.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441413
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du evtl auch Kroos und Schmelle/vanBuyten anbieten, wäre ja der gleiche MW

Oder sagt dein Mitspieler kategorisch: Nur über Robben + X?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nenee, der will schon Robben haben
Aber könnte vlt auch Robben + 2-4Mios rausholen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

drrr_max hat folgendes geschrieben:
Nenee, der will schon Robben haben
Aber könnte vlt auch Robben + 2-4Mios rausholen.

Ne dann würd ich eher Schmelle abgeben, da deine Abwehr ohne ihn auch gut genug ist!

Mein Baugefühl sagt, halte Robben Kannst aber eigentlich nichts falsch machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

dies ist eine nicht leicht zu beantwortende frage, doch würde ich aus den oben bereits genannten gründen zu einem verbleib des spieles mario götze tendieren. der dortmunder mittelfeldspieler wird seine exzellente form beibehalten und demzufolge außerordentlich positive resultate erzielen, was sich selbstverständlich auf die punkte auswirken wird.

beim niederländischen flügelspieler hege ich jedoch zweifel, ob dessen verletzungsanfälligkeit. diese variante ist meiner ansicht nach mit gewissen risiken verbunden, sollte er doch durch das fehlen während einiger auftritte seiner mannschaft zahlreiche am ende hervorzuhebende punkte verlieren.

der linke verteidger aus dem ostdeutschen bundesgebiet ist selbsterklärend einer der stärksten seiner art innerhalb des ligaverbandes, doch deine mannen könnten wohl auf seine dienste verzichten.

so, jetzt mal schluss mit kindergarten, (mir ist richtig langweilig gewesen, sry ,) aber die meinung ist die von oben, es ist natürlich nicht so toll robben und schmelzer abgeben zu müssen, denn sie werden auch super punkten, aber götze gibt man nicht ab, und dein team kann das verkraften.

also verzeihung und nehm götze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige kiste, aber das haben ja schon andere vor mir beschrieben.
meine meinung: robben kommt wieder, aber fragt sich nur wie lang. er wird auch wieder leistungen bringen. aber ich denke dieses jahr wird bayern nicht mehr so robben-lastig sein, selbst wenn er wiederkommt.
beim bvb dagegen denk ich, dass götze mehr herausragt, als robben bei den bayern.
aber das ist schon recht spekulativ. ich würde deswegen zu götze tendieren.

rh wäre lieb: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441462
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.