preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 10:34   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hi, könnt Ihr bitte in der Comune

- Rembrandt11Superstars

dem Spieler

- Daniel (Prime Time)

- 12 Punkte gutschreiben?

Er hatte Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, ist allerdings in den USA und hatte so das Zeitfenster Nachts erwischt.

Vielen Dank und viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Eine Antwort wäre großartig. Ich bin normal nicht so ungeduldig, aber ich habe gesehen, dass einige Posts nach mir schon beantwortet wurden und es wäre schade, wenn das untergehen würde.

Danke und Gruß,
j.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nochmal mit ID, das oben kommt auch von mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mir antwortet niemand, den anderen Posts aber schon. Was ist los? Könnt Ihr bitte die Punkte gutschreiben? Es war nicht seine Schuld, wir sind eine Pro-Player-Comune, zahlen seit Jahren Geld für vieles, was schief geht in dieser Saison, und der Service fängt an, mir (wie vielen anderen) extrem auf die Nerven zu gehen. Ich hab im Gegensatz zu Euch noch anderes zu tun. Also bitte: Gutschreiben.

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sehen auch nicht alles und sofort. Wir machen das alles nebenher. Und 24 Stunden warten wird ja auch mal möglich sein.

Was genau war denn das Problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann sorry, nix für ungut...

Hat einen anderen Eindruck gemacht, weil alles über mir schon beantwortet war. Klar, wie gesagt, grundsätzlich kann ich warten und war auch grad genervt. Also sorry!

Das Problem war folgendes: Der Mitspieler hatte seine Spieler alle auf dem Transfermarkt und hat sie - wie jeden Tag - runtergenommen und wieder raufgesetzt. Da hat er allerdings wohl gerade die Zeit erwischt, in der momentan dann überhaupt keine Angebote gemacht werden, obwohl man auch noch Angebote vom Computer vorliegen hat und der Computer noch Angebote entgegennimmt, etc. (er hat zur gleichen Zeit Robben gekauft/geboten). Nicht, dass ich davon zu viel verstehen würde, aber das scheint anderen im Moment auch öfter so gegangen zu sein. Da das kein Mensch sehen kann, würden wir (die gesamte Comune) ihm die Punkte gerne gutgeschrieben haben.

Danke und Gruß,
j.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mir mal bitte Eine email
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.