preload
basicPlayer

Pro Player Ranking

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 03:34   Titel: Pro Player Ranking Antworten mit Zitat

Hallo, Ich würde mich über ein Pro Player Ranking freuen.
Ich stelle mir das so vor, dass alle Pro Player automatisch an diesem Ranking (als gäbe es eine einzige riesige Pro Player Community) teilnehmen.
Einzige Voraussetzung ist, dass man vom Community Manager keine Gutschrift erhalten hat.
Am Mittwoch sollten dann die 10 besten Pro Player eine eigene Tabelle in allen Communities als Beitrag bekommen.

Und ändert mal bitte, dass ich diesen komischen raul nicht mehr sehen muss. Der ist nicht bei uns in der Community und ist so dreist und schiebt sich immer 10 Mio zu, weil er zu doof ist mit seinem Geld zu Haushalten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 09:08   Titel: Re: Pro Player Ranking Antworten mit Zitat

pa89s hat folgendes geschrieben:

Und ändert mal bitte, dass ich diesen komischen raul nicht mehr sehen muss. Der ist nicht bei uns in der Community und ist so dreist und schiebt sich immer 10 Mio zu, weil er zu doof ist mit seinem Geld zu Haushalten

Liebe Mitspieler,

bei den vermeintlichen Gutschrift-Meldungen von dieser Nacht handelt es sich um einen Fehler. Wir werden sie schnellstmöglich wieder entfernen. Es wurde auch niemandem Geld gutgeschrieben oder abgezogen.

Wegen der Verwirrung bitten wir um Entschuldigung!

Viele Grüße

Euer Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja hier nicht mit erhobenem Zeigefinger stehen,
aber wie selbst ihr in den letzten Tagen feststellen musstet gleitet euch der Transfermarkt aus den Händen.
Das liegt daran, dass einige wenige mit dem Geld nicht umgehen können und so eine regelrechte Preisinflation bewirken.

Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr verbietet die Preistreiberei (quasi durch Verbot von Geldausschüttungen) oder aber ihr setzt auf freiwillige Begrenzung.
Den zweiten Weg könnt ihr dadurch wählen in dem ihr eine Tabelle mit den erfolgreichsten Pro Playern erstellt, die in der laufenden Saison keine Gutschriften erhalten haben.
Ganz nebenbei dürfte sich der ein oder andere bemüßigt fühlen auch Pro Player zu werden, da er für den Pro Player Fame dann auch Geld ausgeben würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte poste das im richtigen Thread: Hier.

In diesem Thread hier geht es um etwas ganz anderes...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.